@DieSache Ich glaub dir gefällt nur einfach nicht, dass hier ein Verhalten der Frau kritisch begutachtet wird.
Aber das ist doch kein Anlass sich direkt als Frau in seinem Wert und seiner Anerkennung reduziert zu fühlen. Wir Männer werden doch auch oft Thema einer Diskussion, das gleicht sich alles aus finde ich. Oder nicht?
Was natürlich schlimm ist, wenn solche pauschalisierenden Worte gebraucht werden, wie du sie benennst. Im Grunde wird hier nur Platz und Möglichkeit geschaffen sich mitzuteilen, doch anhand der unterschiedlichen Aussagen der Leute lässt sich dann selten eine Regel erörtern. Und darum geht es doch, eine Regel aufzustellen. Alles andere befriedigt doch nicht, wenn man schon diese Frage stellt wie der Themenautor. Mit der Antwort "Mal hat die Frau diese Intention, mal eine andere" kann er wenig anfangen, dann weiß er nach wie vor nicht mit der Frau umzugehen, die sich aufreizend anzieht. Und Verständnis ist die Grundlage zur Lösung von Problemen.
Das Thema jedenfalls ist interessant, gleichwohl es wie gesagt, hier meist keinen gewünschten Abschluss findet. Manche Themen, die mitlerweile 4 Jahre alt sind, werden aus der Versenkung geholt, damit munter weiter diskutiert werden darf. Wenn die Diskussion hier das Ziel ist, dann diskutiere ich künftig nicht mehr mit ^^.