Surreales Empfinden
23.09.2011 um 22:32naja das du was am Kopf hast wußte ich schon immer- hättest das auch für dich behalten können muss ja nicht das ganze Forum davon bescheid wissen du arme Seele!
Jacy26 schrieb:du bist Krank du ticks nicht mehr ganz richtig...Oh doch, Doors ist der Erfinder von Ticktack, dort ist alles im rechten Ort und tickert wunderbar vor sich hin.
Doors schrieb:Das bei @Jacy26 klingt so wie das hier:
Nebelschwade schrieb:Hier geht es um ein bestimmtes Thema. Hat nichts mit religiösen Ansichten zu tun.es war nur an gemerkt!
Doors schrieb:Ich neige eher zur FerndiagnoseNaja, anders kannst du schlecht diagnostizieren.
Nebelschwade schrieb:Mehr Schein als Sein. Das trifft man oft an. Oder was wolltest du sagen?@Nebelschwade
Nebelschwade schrieb:Würde mich mal interessieren, ob es noch jemand kennt. Man bewegt sich durch die Welt, sieht die Dinge, die um einen herum geschehen oder einfach da sind. Dennoch nimmt man sie nicht wirklich wahr, als ob ein nebulöser Vorhang die eigene Wahrnehmung und das Befinden verschleiern würde. Alles erscheint irgendwie surreal. Dies ist jedoch meist kein konstanter Zustand, sondern tritt nur sporadisch auf. Man kommt sich irgendwie wie in einer Traum-oder Schweinwelt vor.zurück :) viele menschen Träumen , als wenn das jetzt eine schande ist! sorry so fühle ich mich gerade.
Ich meine das ganz konkret und auf die Wahrnehmung bezogen und nicht irgendwelche Sachen, die uns vom Verstand her nicht real erscheinen.