Hättet ihr ein Problem mit Arbeitslosigkeit?
13.09.2011 um 13:38Ich habe 2 Berufe erlernt- auch in ihnen gearbeitet, teils angestellt,teils selbständig. Jedoch war der Markt echt überfüllt, somit habe ich auch in anderen Berufen gearbeitet- sogar jahrelang Erlebnisgostronomie.
Nun bin ich seit einigen Jahren wieder selbständig, diesmal jedoch ist es eine Art Trieb/Berufung.
Berufung wurde zum Beruf.
Ich komme mit vielen unterschiedlichen Menschen dadurch in Kontakt- das ist toll!
Jedoch verbirgt sich dahinter immer viel an Papierkram und der "Angst":
` Wie geht es weiter? - was ist nächsten Monat.... nächstes Jahr?`
Es gab auch Zeiten, wo ich als Arbeitslose besser dagestanden hätte- na ja, das hat wohl jeder schon mal gehabt.....
Doch ich will das alles nicht missen! ich arbeite seit 22 Jahren und kann mir ein Leben ohne Arbeit garnicht vorstellen.
LG munZouR
Nun bin ich seit einigen Jahren wieder selbständig, diesmal jedoch ist es eine Art Trieb/Berufung.
Berufung wurde zum Beruf.
Ich komme mit vielen unterschiedlichen Menschen dadurch in Kontakt- das ist toll!
Jedoch verbirgt sich dahinter immer viel an Papierkram und der "Angst":
` Wie geht es weiter? - was ist nächsten Monat.... nächstes Jahr?`
Es gab auch Zeiten, wo ich als Arbeitslose besser dagestanden hätte- na ja, das hat wohl jeder schon mal gehabt.....
Doch ich will das alles nicht missen! ich arbeite seit 22 Jahren und kann mir ein Leben ohne Arbeit garnicht vorstellen.
LG munZouR