@Pilot2Gunner Du bist mir schon öfters hier aufgefallen und ich dachte mir, du möchtest zu sehr, dass sich dein Zustand verändert.
Gerade, wenn man etwas noch so sehr will, klappt es erst recht nicht. Ich finde, du solltest die Sache lockerer angehen und dein Fokus erstmal auf andere Dingen richten.
Nimm mal Abstand von dem Wunsch eine Freundin zu haben.
Unverhofft kommt oft, glaubs mir.
Wegen deiner Größe, ich kann dich da verstehen, dass ist für einen Mann bestimmt nicht schön, aber du bist erst 16.. ich denke bis du so 18 bist, wirst du bestimmt noch mal einen Schuss machen.
Ich würde an deiner Stelle auch nicht zum Muskelprotz mutieren, nur um deine mangelnde Körpergröße auszugleichen, denn dann siehts noch beschissener aus, ein bisschen Sport ist ok, sodass die Proportionen stimmen.
Mal ganz davon ab, es gibt auch Frauen die kleiner als 1,60cm sind, dann würde das mit deiner Größe auch wieder hinhauen.
Und oftmals, wenn der Rest stimmt, dann ist die Größe nebensächlich, zb. die Ausstrahlung macht viel aus.
Ich finde es eigentlich auch gut, dass die Mädchen zu dir kommen, um mit dir zu reden, dass zeigt, dass du menschlich ziemlich gut drauf sein musst
;)Also nicht gleich alles negativ sehen.
Glaub mir, warte lieber auf ein Mädel die es Wert ist, mit ihr solche Erfahrungen zu machen, statt mit einer dahergelaufenen, nur um es endlich mal "getan" zu haben.
Nur dann ist es auch wirklich schön und man denkt später gerne dran zurück. Ausserdem bist du noch jung genug, da mach dir mal keine Gedanken.
Geh das mal entspannter an und vorallem denk nicht dran, dass das alles an deinen negativen Eigenschaften liegt, krieg den Kopf mal frei, dann kommt alles von allein
:)