Was ist an mir falsch?
13.09.2011 um 00:33@Pilot2Gunner
Pilot2Gunner schrieb: Außerdem hab ich dafür einen riesen Plüsch-Hase...Absolutes No-Go
Pilot2Gunner schrieb: Außerdem hab ich dafür einen riesen Plüsch-Hase...Absolutes No-Go
Pilot2Gunner schrieb:Außerdem hab ich dafür einen riesen Plüsch-Hase...Das wollte jetzt keiner wissen ;)
liveonlemonade schrieb:Andernfalls würd sich die Frau verpflichtet fühlen dich zu beschützen was soviel bedeuten würde wie 'Sie ist nicht deine Freundin, sondern nur deine zweite, jüngere Mutter.Da könnte, zumindest von der Richtung, stimmen ;)
Pilot2Gunner schrieb:Naja, ich will eine Freundin weil ich so ein paar bedürftnisse habe...Weißt du, sowas kann man auch nicht erwzingen... aber gehe auf jedenfall so oft du kannst unter Leute, besonders wo viele Mädchen dabei sind. Du darfst den Kopf nicht hängen lassen.
liveonlemonade schrieb:Andernfalls würd sich die Frau verpflichtet fühlen dich zu beschützen was soviel bedeuten würde wie 'Sie ist nicht deine Freundin, sondern nur deine zweite, jüngere Mutter.Das sehe ich haargenau so. @Pilot2Gunner, du darfst auf gar keien Fall in diese Kiste fallen, dass du von Frauen bemitleidet wirst... eine Frau wird nicht mit dir zusammensein wollen, nur damit du glücklich bist... du musst bereits als Single ausstrahlen, dass du glücklich bist.