Was haltet ihr von der Menschheit?
09.09.2011 um 15:34Die Menschheit ist öde und blöde und vollkommen verkommen.
Alle ausser mir natürlich.
Alle ausser mir natürlich.
chen schrieb:als einzige Spezies in der Lage, bewusste Entscheidungen über sich und die Umwelt zu treffen und die eigene Zukunft aktiv zu gestalten.Warum gestehst du das nur der Menschheit zu? Wir tanzen genauso im Konzert wie die Tiere, bloß dass wir technisierter Leben.
unecht schrieb:auch wenn du sie hasst die menschheit liebt dichBist du dir da so sicher?
Manunimos schrieb:ich hasse die Menschheit Menschen wie Familie Freunde und meine Freundin mag ich natürlich aber mal im Ernst Was hat die Menschheit verdient das sie auf der Erde leben kann???Haben Hunde und Katzen es verdient, auf demPlaneten zu leben? Was des für ne blöde Aussage? Leben kommt und Leben geht nunmal...
Sie zerstören sie sowieso
Von daher.......
Hop_Rocker77 schrieb:Oder man macht alles schlimmer in dem man sich über andere stellt!Na klar, wenn man keine Freunde haben möchte ;)
Die Freimaurerei, auch Königliche Kunst genannt, versteht sich als ein ethischer Bund freier Menschen mit der Überzeugung, dass die ständige Arbeit an sich selbst zu einem menschlicheren Verhalten führt.
Oliver89 schrieb:Ich denke, viele Menschen richten ihren Zeigefinger viel zu oft auf andere Menschen, anstatt mal bei sich selbst anzufangen.Wahre Worte!