@XHABETE:
"
@soziopathJa, genau, am besten wir kümmern uns NUR noch um uns selbst, laufen mit Gewehren rum, und schiessen jeden sofort ab, der uns in den Weg kommt.
Genau richtig, man ignoriert Probleme, da man selbst ja soooooo schreckliche Probleme hat, ohhhhhh.
Fehlt ja nur noch, dass sich die erste Welt jetzt selbst zu dritten Welt ernennt, und von der alten dritten Welt dann Entwicklungshilfe verlangt.
Oder ?
Greetz "
Hab ich das gesagt? In meinen Augen bist du nur ein verdammter Heuchler. Wenn du jede Sekunde deines wachen Zustandes an arme Afrikaner denken musst dann reis doch bitte nach unten und helf den Afrikanern ein besseres Leben aufzubauen.
Ich, für meinen Teil, kümmere mich nur um meine Probleme sorry. Mein Scheiß ist mein Scheiß und der Scheiß anderer geht micht halt nichts an. Wenn du dich damit nicht abfinden kannst dann bricht mir das das Herz aber ansonsten ist es auch scheißegal, weil ich auf die Meinung kleiner Heuchler keinen Wert gebe
Und jetzt gehe und zerbrich dir weiter über den Kopf über die Not in der Welt, verändern wirst du GAR NICHTS, sorry