@soziopathWie Du willst.
Ich habe nie erwähnt oder angedeutet, dass Truppen schicken irgend etwas bringt.
Ich habe nie erwähnt oder angedeutet, dass Geld spenden irgend etwas bringt.
Du hingegen behauptest, dass die Menschen in der dritten Welt so primitiv sind, und so weiter, sich nicht mal selbst helfen können ... etc. etc.
Du hast keine Ahnung.
Wenn wir uns in deren Welt nicht einmischen würden, hätten sie ihre Probleme schon selbst
längst bewältigt.
Es sind Firmen wie Nokia/Siemens, die Bügerkiege und dergleichen anzetteln.
Das sind unsere Firmen, was haben die denn da zu suchen, na ganz einfach, sie suchen ihren Vorteil, um ihn uns in der ersten Welt bieten zu können.
Billige Rohstoffe, und billige Arbeiter.
Das ganze beruht auf der Geschichte der dritten Welt.
Ganz kurz zusammen gefasst :
Europäer haben alle Länder und Kontinente zu Kolonien erklärt, die Strukturen in den Ländern zerstört, und sie ausgebeutet. Es wurden nie neue Strukturen entworfen/verwirklicht, da die dritte Welt auf immer von der Ersten abhängig sein soll.
Greetz
Gaius Julius Cäsar:
"Hüte dich vor dem Anführer, der die Kriegstrommeln schlägt, um die Bürger in patriotistische Glut zu versetzen, denn Patriotismus ist in der Tat ein doppelschneidiges Schwert. Er macht das Blut so kühn, wie es denn Verstand einengt.Und wenn das schlagen der Kriegstrommeln eine fiebrige Höhe erreicht hat und das Blut vor Hass kocht und der Verstand ausgeschaltet ist, braucht der Anführer die Rechte der Bürger nicht einmal ausser Kraft setzen. Die Bürger, von der Angst erfasst und geblendet durch Patriotismus, werden alle ihre Rechte dem Führer unterordnen und das sogar frohen Mutes. Warum ich das weiß? Ich weiß es, denn dies ist, was ich getan habe. Und ich bin Cäsar!"