Hilfe ich kann nicht mehr!!!
05.09.2011 um 11:28@Frl.Abendroth
Das tut mir echt weh was @Rolf1 geschrieben hat und ich hoff er wird seinen Weg finden :(
Das tut mir echt weh was @Rolf1 geschrieben hat und ich hoff er wird seinen Weg finden :(
Frl.Abendroth schrieb:Der Punkt wird kommen wo du froh bist, es nicht gemacht zu haben und anstatt den beschwerlichen Weg raus aus der Sucht mit ihren Begleiterscheinungen gegangen zu sein.Ja so seh ich das auch
Rolf1 schrieb:Aber die Cannabis z.B. hilft mir die Anspannung zu bekämpfenAber auch nur, wenn man es in Maßen raucht.
Frl.Abendroth schrieb:Der Punkt wird kommen wo du froh bist, es nicht gemacht zu haben und anstatt den beschwerlichen Weg raus aus der Sucht mit ihren Begleiterscheinungen gegangen zu sein.Kann ich nur unterschreiben. Ich hatte auch schon Selbstmordgedanken, als es mir beschissen ging. Habe zwar noch nie Drogen genommen, aber hatte viele andere Probleme. Ich hab's aber selbst geschafft, mein Leben wieder auf die Reihe zu kriegen... Psychiatrie sollte immer der Letzte weg sein, aber wenn's nicht anders geht, dann musst du @Rolf1 dich einweisen lassen. Ich kenne jemand, der ist völlig gesund wieder rausgekommen, und der hat danach keine Drogen mehr genommen. Das ist dann auch etwas, worauf man selbst stolz sein kann.
Rolf1 schrieb:Und vor 2 Monaten hab ich noch speed und Methadon genommen.hmm hast Du Methadon im Rahmen eines Programms bekommen oder hast Du die von wem bekommen.
Hippy schrieb:Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied!Den Spruch hört man oft... aber ist das auch wirklich so? Suchen wir uns hier wirklich alles aus, was wir erfahren wollen?