Veganisch? - Nur das Beste für mein Kind
04.09.2011 um 20:12Die ach so fette Mayo ist nicht vegan :D
capspauldin schrieb:Les den Post nochmal und dann den über meinem.Ich bin zwar kein Experte auf dem Gebiet aber ich würde mal behaupten der Grund weshalb Männer auch Brustwarzen haben ist weil wir im Mutterleib gewisse Entwicklungen durchmachen aber obwohl das Geschlecht schon von anfang an klar ist die Entwicklung erst recht spät in diese Richtung geht.
Sofern mit Reisszähnen argumentiert wird ;argumentiere ich mit meiner Brustwarze Evolution ist da am Ende.
Dr.AllmyLogo schrieb:Ich würde lieber die Fastfood Buden àla Mc. Donald und Co. anprangern.Ja genau, und Waffenhändler sind schuld an den ganzen Morden, Kneipenbetreiber daran das Leute sich totsaufen usw. :) Is nicht als Angriff gegen dich gemeint aber ich finde es Falsch McD und co. die Schuld zu geben bzw. sie anzuprangern, sie liefern nur was das Volk will.
WangZeDong schrieb:ausser dass Kampfveganer ihre Kinder zwingen so zu leben wie sie das für richtig halten.Aber das tun wir Fleischesser ja eigentlich auch, indem wir Ihnen von kleinauf Fleisch geben, oder?
It is the position of the American Dietetic Association that appropriately planned vegetarian diets, including total vegetarian or vegan diets, are healthful, nutritionally adequate, and may provide health benefits in the prevention and treatment of certain diseases. Well-planned vegetarian diets are appropriate for individuals during all stages of the life cycle, including pregnancy, lactation, infancy, childhood, and adolescence, and for athletes.Übersetzung:
Heide_witzka schrieb:Gab es bei der Studie eine Kontrollgruppe die sich vegetarisch/vegan ernährte?Jap ... eine vegetarische gabs auf jedenfall.