@high_esteem Stell dir einfach einmal vor, du hattest immer ein glückliches leben, deine psyche ist gesund, deine kindheit war super....
so nun liegst du zu hause im bett, hast eine frau und 2 kinder (oder nen mann und 2 kinder, egal..) und dann wird bei dir eingebrochen.... so du wirst gefesselt und darfst zuschaun wie 2 typen zuerst deine frau vergewaltigen und dann deine 2 süßen töchter....
so und jetzt erkläre mir, du würdest die typen nicht eigenhändig umbringen wollen. denn ich sage dir ehrlich, weder todesstrafe noch lebenslanger knast, noch sonst irgendetwas würde mich zufrieden stellen, als wenn ich diese 2 typen eigenhändig umbringe... ganz einfach ist das... denn du wirst das dein leben lang nicht vergessen, niemals würdest du diese bilder vergessen, und das hat dann nichts mehr mit kranker psyche zu tun..... du wirst dann einfach zum monster. und vergebeung,... tja, daran wirst du sicher nicht denken, kannst mir glauben.....
und die kostbarkeit des lebens, das erfahren nur menschen die glücklich sind, oder glück haben, oder von mir aus zufrieden sind. der rest der welt (das ist die mehrheit) hat depressionen und krankheiten und denken eigetnlich selten darüber nach, dass das leben kostbar ist, sonderen viel mehr daran wie scheiße es ist.....
meine meinung