Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?
26.08.2011 um 21:35@der_wicht
Es gibt garantiert jede Menge Leute, die von solchen Foren wie diesen abhängig sind.
Drastisch gesehen, könnte man einen Mod sogar mit einem (EDIT: Türsteher für einen) Drogendealer vergleichen ;)
- Ich schätze allerdings, dass auch die Moderatoren den einfachen Gesetzen des menschlichen Daseins unterliegen. ;) Kennst ja den Spruch mit der "Macht" und "Korruption" - Und die Tatsache, dass es keine festen Strukturen gibt und alles auf Freiwilligkeit basiert, dürfte den angesprochenen Effekt noch verstärken.
der_wicht schrieb:Als Mod hat man Macht? Loool :D omg :DNatürlich hat ein Mod Macht - Es gibt schließlich jede Menge Menschen, die ihrem "Forumleben" eine nicht zu unterschätzende Bedeutung zumessen - Einige hier sind z.B. bereits seit Jahren dabei und haben tausende Beiträge geschrieben. Als Mod kann man die bestehenden Regeln des Forums in die eine oder andere Richtung verbiegen und somit das Leben solcher Menschen auch über die Internetpräsenz hinaus beeinflussen.
Es gibt garantiert jede Menge Leute, die von solchen Foren wie diesen abhängig sind.
Drastisch gesehen, könnte man einen Mod sogar mit einem (EDIT: Türsteher für einen) Drogendealer vergleichen ;)
der_wicht schrieb:aber ich kann Dir versichern, dass die Mods sich weniger wichtig nehmen, als es einigen erscheinen magUm das zu überprüfen reicht der Zugang zu deinem Computer leider nicht aus :D
- Ich schätze allerdings, dass auch die Moderatoren den einfachen Gesetzen des menschlichen Daseins unterliegen. ;) Kennst ja den Spruch mit der "Macht" und "Korruption" - Und die Tatsache, dass es keine festen Strukturen gibt und alles auf Freiwilligkeit basiert, dürfte den angesprochenen Effekt noch verstärken.
der_wicht schrieb:Hm, da Du meine Bitte negierst, sollte mir das wohl zu denken gebenAllerdings ;) :D