@Katori Darfst Du so empfinden und vielleicht magst Du auch recht haben, aber ich bin nur zum Hobby auf Allmy und muss mir auch nicht jeden Unsinn geben
;) wenn Ereignisse, die nichts miteinander zu tun haben, verwoben werden, um eine Argumentation zu stützen, wobei die Sachlichkeit auf der Strecke bleibt, empfinde ich das auch ein wenig dreist.
Auch das ist sicherlich subjektives empfinden, aber ich bin nunmal auch nur Mensch
:)Dabei möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass manch ein User nichts anderes im VT und Wissenschaftsbereich macht, wieso beklagt man sich dann darüber nicht? Wahrscheinlich weil man selbst dann der Ruppige ist
:)@we5 Als Mod hat man Macht? Loool
:D omg
:DVielleicht denken das sogar einige, aber ich kann Dir versichern, dass die Mods sich weniger wichtig nehmen, als es einigen erscheinen mag
:Dwe5 schrieb:Willst du den Charakter eines
Menschen kennen lernen?
Gib ihm Macht !
Hm, da Du meine Bitte negierst, sollte mir das wohl zu denken geben
:D@SmokeyEyes Streuselchen schrieb:Nur weil ich Laut bin, heisst es noch lang nicht das ich die klügste bin ;)
Gut zu wissen
:D wobei ich deine anderen von Dir angegebenen Eigenschaften erst mal prüfen müsste, um tatsächlich eine qualitative Aussage darüber zu treffen
;)Gib Gas
:DStreuselchen schrieb:Wie du aus der Vergangenheit weisst, ich stehe unheimlich auf gerechtigkeit.
Weiß ich? Weiß ich nicht
;) :D ich bewerte erst, wenn ich das erste Mal mit jemandem konfrontiert werde und nicht das was vorher war^^