Klar ist der Beruf schon wichtig, denn man möchte sich ja natürlich auch ein schönes Leben gönnen und das geht ja ohne Kohle nicht wirklich.
Dennoch muss ich sagen das ich mich immer für meinen "jetzigen" Partner entscheiden würde.Egal was ich auch für ein Angebot bekommen würde....
Geld ist wichtig aber wenn man alleine ist dann macht es einen doch auch nicht glücklich.
Zu zweit Geld ausgeben was sich beide erarbeitet haben ist doch doppelt so schön.
Das kommt aber auch immer auf den Partner an.
Wenn man jemanden hat, der einem vielleicht nicht so behandelt wie man es sich wünscht und man evtl. nicht 100% zufrieden ist, dann wäre mir der Beruf warscheinlich schon wichtiger.
Zumindes wenn ich an meine Ex-Freunde denke...
Aber ich bin seid 4 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen und er ist die Liebe meines lebens.
Deshalb würde ich ihn für keinen Beruf und für kein Geld der Welt in die Wüste schicken.
Mein 1. Freund z.B. war so ein Arschloch der doch tatsächlich meinte, dass er mich verlassen würde, wenn ich nicht bald nen Job finden sollte.
Ich hatte damals gerade meine Ausbildung als Bürokauffrau abgeschlossen und konnte leider nicht von meinem Ausbilder übernommen werden, da der Betrieb zu klein war.
An sich ja kein Problem denn mit einer Ausbildung und der richtigen Einstellung findet man ja auch nen Job.
Das schärfste war nur das er mir nach 2 Wochen Arbeitslosigkeit gesagt hat: Wenn du in 1Monat keine Arbeit hast,dann mach ich schluss.
Und das obwohl ich jeden Tag mehrere Bewerbungen geschrieben hatte und mich wirklich bemüht hab.
Solch einen Mistkerl kann keine Frau gebrauchen und solche Typen brauchen sich nicht zu wundern wenn Sie wegen eines Jobs oder überhaupt wegen ihrer scheiß Art verlassen werden.
@Alpha-Asi Ich kenne dich zwar nicht aber würde trotzdem sagen das du nicht so ein Ars... von Mann bist der sowas tut.
Finde es auch echt traurig das dir sowas nun schon 3x passiert ist.
Aber ehrlich gesagt haben die Frauen dich dann auch nicht verdient.
Denke bloß nicht es liegt an dir... du hattest halt nur Pech das diese Frauen egoistisch waren....
Kopf hoch die Richtige wird schon noch kommen.