Alpha-Asi schrieb:Das mit dem Einengen wirds gewesen sein. Aber kann ja auch nicht sein, das die sich gleich einigeln wenn man Kontakt braucht. Dann passt man einfach nicht zusammen.
Weißt du, du hast Recht!
Das, was diese Frau unter einer Beziehung verstand, auch wenn sie am Anfang stand, war mir einfach zu wenig!
Es ist schon okay, wenn eine Frau mir zu verstehen gibt, dass sie nicht jedes Wochenende Lust auf ein Treffen hat, aber wenn dann eines endlich ansteht und DANN noch abgesagt wird, dann drehe ich irgendwie durch.
Und so war es damals gewesen.. ich hatte mich so darauf gefreut... und dann kam am Tag zuvor die Absage... ich meine, wir wohnten vielleicht ne halbe Stunde Fahrzeit auseinander.
Was soll das? Dann kann man es auch gleich lassen, in meinen Augen.
Aber eine Karrierefrau war das sicherlich nicht. Sie hatte einen damals so ca. 9 Jährigen Sohn, der sicherlich viel Zeit in Anspruch nahm, aber, na ja, ich hab' auch zwei Töchter (die leben allerdings nicht bei mir). Ist dann wohl doch was anderes.
Aber an dem Jungen lag es nicht. Ich denke einfach, dass sie wirklich extrem viel Freiraum brauchte.