Gibt es eigentlich heutzutage noch Frauen, denen Beziehung wichtig ist? Die nicht einfach nur Karriere/Job im Kopf haben?
Bin sicher, es gibt genügend Frauen, die beides im Kopf haben: Job und Beziehung
Die letzten 3 Frauen die ich kennen gelernt habe, hatten nur Uni und Job im Kopf. Entweder hatten sie am Wochenende etwas Zeit für Beziehung oder mal ein Stündchen alle paar Tage. Das ist doch nicht normal.
Von nichts kommt nichts, da muss frau vielleicht vorübergehend mal Prioritäten verschieben. Entweder gibt sich das wieder oder Du ziehst halt den Kürzeren und musst Dir eben eine suchen, deren Vorstellung von Beziehung mit Deiner konform geht.
Ich meine, ist ja ok, wenn man nach der Arbeit kaputt ist. Aber man freut sich doch, wenn dann jemand da ist zum reden und entspannen. Oder bin ich irgendwie zu altmodisch?
Altmodisch würd ich nicht sagen, aber Männer können sich scheinbar nur schwer vorstellen, dass Frau nach Hause kommt und einfach vielleicht erstmal Ruhe will und braucht. Klar ist es toll, wenn Jemand zum Reden da ist, aber es muss auch möglich sein, nur dann zu reden, wenn man reden will und nicht, weil es erwartet wird.
Ich will jetzt nicht sagen, das ich eine Frau suche, die den ganzen Tag willig und bereit auf dem Sofa auf mich wartet. Nein, bewahre. Aber die auch bereit ist, Energie in eine Beziehung zu stecken. Wie man es halt kennt.
Bin sicher, die findeste noch
:)Ich trau mich schon gar nicht mehr, neue Frauen kennen zu lernen. Weil langsam nervt es tierisch an, immer das 5. Rad am Wagen zu sein.
Deine letzten 3 Frauen sind nicht repräsentativ für alle Frauen....such nicht, lass Dich finden
:)