Wir alle sind kaltblütige Mörder
09.08.2011 um 16:18@-spooky-
Mal generell:
[/quote]
-spooky- schrieb:Die meißten tun es nicht, von daher wird sich auch in den nächsten 200-300 Jahren erstmal nichts ändern. Gott gibt es also auch in der nahen Zukunft. Schaut man sich aber mal die Zahlen an:"Meisten" schreibt man nicht mit scharfem s, auch dann nicht, wenn es die Masse tun täte....
Mal generell:
-spooky- schrieb:Und das, obwohl die Wahrscheinlichkeit das es einen Gott gibt, um ein vielfaches kleiner ist, als die das es Außerirdische gibt.Mir drängt sich der Verdacht auf, Du glaubst an Ausserirdische (es sei Dir gegönnt), lebst das auch aus und eckst damit an.
Aber das interessiert nicht, die große Masse glaubt an Gott, also ist das normal. An Aliens glauben?? Der muss irre sein der Typ.
-spooky- schrieb:Der Mensch an sich ist ein sehr sehr dummes Wesen. Er lässt sich einfach so in eine vorhandene Gesellschaft reinpressen. Ihm wird gesagt woran (Gott) er glauben muss, noch bevor er seinen eigenen Namen aussprechen kann. Und er lässt es mit sich machen."..bevor er seinen eigenen Namen sprechen kann...."....also so mit 6 - 12 Monaten in etwa? Jaaaaaa, da versteht der Nachwuchs, was das allabendliche Gebet, so es denn stattfindet, zu bedeuten hat...natürlich....Windelträger aller Welt vereinigt Euch....Anarchie...
[/quote]
-spooky- schrieb:Der Mensch ist für mich das dümmste Lebewesen das es je gab, gibt und je geben wird. Das Problem ist nur, das man selbst als intelligenter Mensch der sich nicht in diese vohandene Gesellschaft reindrücken lässt, keine Chance hat in einer Welt voller Spasten. Da wie ich oben schon geschrieben hab, die Masse immer "recht" hat.Schade nur, dass auch Du ein Mensch bist. Aber ich nehme an, Du zählst Dich selbst zu den intelligenten, die sich nicht in die Gesellschaft reindrücken lassen. Und stellst halt fest, dass Du armer intelligenter Mensch keine Chance hast, gegen die ganzen "Spasten" anzukommen. An welcher Stelle genau im Leben stellst Du für Dich selbst fest, dass Du nen großen Haufen Müll tippst, die komplette Menschheit beleidigst und vielleicht vielleicht eine ganz arme, einsame Wurst bist?!