@WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Da stimm ich dir absolut zu, aber wie will man etwas mit seinen Freunden unternehmen, wenn niemand mit dir etwas unternehmen will?
Wieso? Hast du etwa keine Freunde?
Es ist ganz leicht jemanden zu finden, mit den man was unternehmen kann, gemeinsame Interessen finden.
Man muss nur den Mut haben.
Doch leider haben viele Menschen heutzutage nur online den Mut und gehen kaum noch raus und haben keine realen Freunde, aber egal, gehört nicht wirklich zum Thema.
Wolkenleserin schrieb:In Zeiten des Chaos, herrscht meistens Krieg, dann ist gar nichts mehr schön.
Du irrst dich, selbst jetzt in dieser heutigen Zeit herrscht dauerhaft Krieg, z.b in Afrika wo viele arme Menschen hungern und durch Kriege leiden müssen, wodurch sich die Industriestaaten bereichern.
Heutzutage läuft alles hinterlistiger ab, von hinten rum, wo vieles in den Nachrichten umgedreht wird und falsch erklärt wird.
Außerdem muss ich zugeben, das Krieg zu unserer Welt nun mal dazu gehört, sehe dir die meisten Filme an, es geht immer ums kämpfen, die meisten Computerspiele handeln davon, es steckt einfach in uns, der Kampfeswillen und den kann man nicht einfach so abschalten.
Die Natur ist da nicht anders, die Tiere kämpfen ums überleben oder um die Anfüherschaft oder um ein Weibchen.
Natürlich will ich jetzt nicht sagen, das ich Krieg mag, aber ich akzeptiere ihn, weil er zu unserer Welt gehört und nie enden wird, weil es immer Meinungsverschiedenheiten geben wird.
Wenn jetzt Chaos ausbricht, werde ich jetzt auch nicht zu jeden hinlaufen und jeden umhauen, ich würde einfach nur frei mit einer Gruppe von Leuten leben wollen und wenn nötig mich gegen Plünderhorden verteidigen.
Chaos wäre die richtige und freie Welt, wo nichts mehr hinterlistig wie heutzutage abläuft, nein da weist du wie der Hase läuft, überleben oder sterben.
Kein Geld mehr für gierige Politiker, keine Arbeitslosen mehr, jeder muss aufstehen und versuchen zu überleben oder zu sterben.
Das wäre die richtige Welt so wie Natur sie bis jetzt gezeigt hat und keine Weicheierwelt, wo wir dem Geld und Gesetzen untergeordnet sind, wo Politiker herrschen und gar nichts für das Volk tun.
Ich hoffe das Chaos irgendwann bald ausbrechen wird und die Menschen dann sehen wie das wirkliche Leben ist, am Anfang werden sich die Überlebenden vielleicht noch fürchten,weil es ein hartes Leben ist, aber mit der Zeit werden sie erkennen das es das beste Leben ist, weil man frei in einer Gemeinschaft lebt.