Krokogator schrieb:Jetzt zufrieden?
NEIN!Weil ich dir klare Fragen gestellt habe, die Du mir noch nicht klar beantwortet hast.
Chips schrieb:Anders ausgedrückt: Wie kommt der Otto-Normalverbraucher in eine solche von die erwähnte " Foltersituation"? Das ganze Bromborium muß ja irgendwie irgendwo aufgezogen und durchgezerrt werden.
Meldest du dich da für einen " Ich will wissen wie sich die Todesstrafe anfühlt-Erlebnis-Wochenende" an?
Läuft das Ganze im Rahmen eines Survival-Trip inklusive Geiselnahme im bolivianischen Dschungel ab?
Oder ist es eine billige Inszinierung von irgendwelchen Hobby-Terroristen am Samstag-Nachmittag auf einer Industriebrache?
Deinen Hinweis auf die Scheinhinrichtungen.....
Entgegen einiger Posts hier muss ich sagen: Man kann's sehr wohl rausfinden, wie man sich fühlt - fällt mir jetzt erst ein.
Schonmal was von Scheinhinrichtungen gehört?
...fasste ich so auf, das es - wie schon erwähnt - für jeden Interessierten möglich / empfehlenswert wäre, sowas mitzuerleben, und das kann so nicht funktionieren, weil die nötigen Rahmen - Vorbedingungen fehlen, um eine Scheinhinrichtung real wirken zu lassen.
Dein Kumpel Fjodor Dostojewski wurde vorher einer Straftat bezichtigt, hatte einige Zeit im Knast gesessen, bekam eine Gerichtsverhandlung in der er zum Tod durch erschiessen verurteilt wurde...
Man holte ihn nicht vom Mittagskaffee weg und führte ihn zum RichtplatzAlso, beantworte mir doch liebenswürdiger Weise meine oben zum zweiten Male gestelllten Fragen.
Wer so ein heißes Eisen wie " Scheinhinrichtungen" anspricht, sollte ein Konzept haben.