Drogen ein Tabuthema?
1.156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Drogen, Aufklärung, Tabu ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Drogen ein Tabuthema?
12.07.2011 um 21:13@MarkusPerl
richtig, man sollte das nie vergessen. lieber trinken als kiffen.. why? was bewegt dich zu dieser aussage? (würde mich wirklich interessieren!)
richtig, man sollte das nie vergessen. lieber trinken als kiffen.. why? was bewegt dich zu dieser aussage? (würde mich wirklich interessieren!)
Drogen ein Tabuthema?
12.07.2011 um 21:14@Agent_Elrond
@souljah
Ich schrieb ausdrücklich "trinken" und nicht "saufen". Deshalb sind ein zwei Gläser Whiskey am Abend gesünder als 2 Joints pro Woche.
@souljah
Ich schrieb ausdrücklich "trinken" und nicht "saufen". Deshalb sind ein zwei Gläser Whiskey am Abend gesünder als 2 Joints pro Woche.
Drogen ein Tabuthema?
12.07.2011 um 21:14souljah schrieb:was bewegt dich zu dieser aussage? (würde mich wirklich interessieren!)Mich auch. Man muss schon die Fakten sehen. Entweder ist man gegen beides, oder man sieht es objektiv und reiht Alkohol eine Stufe schlimmer ein (was die körperlichen schäden betrifft zumindest).
Drogen ein Tabuthema?
12.07.2011 um 21:15Drogen ein Tabuthema?
12.07.2011 um 21:16Soll doch jeder machen was er will mit seinem Körper finde es sogar eine Frechheit das jemand einem verbietet Drogen zu nehmen !!!
(Ich trinke nur Alk und rauche Zigaretten)
(Ich trinke nur Alk und rauche Zigaretten)
Drogen ein Tabuthema?
12.07.2011 um 21:16Drogen ein Tabuthema?
12.07.2011 um 21:17Drogen ein Tabuthema?
12.07.2011 um 21:17Ich schrieb ausdrücklich "trinken" und nicht "saufen". Deshalb ein zwei Gläser Whiskey am Abend sind gesünder als 2 Joints pro WocQuelle?
Gute Quelle?
Stimmt nämlich nicht!
Du sprichst da aber was interessantes an:
MarkusPerl schrieb:Ich schrieb ausdrücklich "trinken" und nicht "saufen"Trinken ---> nicht so schlimm
saufen --> schlimm
?--,,----? -> nicht so schlimm
kiffen ---> schlimm
Kiffen ist ein beknacktes Wort, findet ihr nicht auch?^^ Gibt es denn kein Wort für Konsumenten die es wirklich nur zu besonderen Anlässen machen?
Mich berührt die aussage "lieber trinken als kiffen" etwas, da wir einen Alkoholiker in der Familie hatten und noch weis wie furchtbar das war.
Drogen ein Tabuthema?
12.07.2011 um 21:18@oOchandniOo
Aber das gepflegte Trinken ist einfach kultivierter als das Möchtegern-Rasta-Kiffen. Meine Meinung.
Aber das gepflegte Trinken ist einfach kultivierter als das Möchtegern-Rasta-Kiffen. Meine Meinung.
Drogen ein Tabuthema?
12.07.2011 um 21:18@MarkusPerl
Nein man kann doch nicht alk befürworten in dem man sagt lieber trinken wie kiffen!
Nein ich hassse und verteufle Alkohol aber ab und zu rauch mir gern mal ein oder 2 tütchem ohne bisher schaden genommen zu haben im gegenteil habe schon immer Asthma habe früher immer viele Asthmaanfälle gehabt jetzt brauch ich fast kein asthmaspray mehr !
Ich gehe auch jeden Tag arbeiten und hänge icht auf der strasse !
Entweder Cannabis legalisieren oder Alkohol verbieten !
Nein man kann doch nicht alk befürworten in dem man sagt lieber trinken wie kiffen!
Nein ich hassse und verteufle Alkohol aber ab und zu rauch mir gern mal ein oder 2 tütchem ohne bisher schaden genommen zu haben im gegenteil habe schon immer Asthma habe früher immer viele Asthmaanfälle gehabt jetzt brauch ich fast kein asthmaspray mehr !
Ich gehe auch jeden Tag arbeiten und hänge icht auf der strasse !
Entweder Cannabis legalisieren oder Alkohol verbieten !
Drogen ein Tabuthema?
12.07.2011 um 21:18@oOchandniOo
Kiff verändert deine Psyche und ein 2 Gläser Schnaps die Woche nicht !
Aber es sollte jeder selbst entscheiden was er macht wenn er volljährig ist zumindest .
Kiff verändert deine Psyche und ein 2 Gläser Schnaps die Woche nicht !
Aber es sollte jeder selbst entscheiden was er macht wenn er volljährig ist zumindest .
Drogen ein Tabuthema?
12.07.2011 um 21:18@MarkusPerl
puh markus.. jeden tag alkohol (also sieben tage die woche) zu favorisieren, erscheint mir ein wenig subjektiv. oder irre ich?
puh markus.. jeden tag alkohol (also sieben tage die woche) zu favorisieren, erscheint mir ein wenig subjektiv. oder irre ich?
Drogen ein Tabuthema?
12.07.2011 um 21:19@MarkusPerl
Ich schrieb ausdrücklich "trinken" und nicht "saufen". Deshalb ein zwei Gläser Whiskey am Abend sind gesünder als 2 Joints pro Woche.
Falsch, beides ist nicht gesund! Mit 2 Whiskey täglich bist du Alkoholiker!
Ich schrieb ausdrücklich "trinken" und nicht "saufen". Deshalb ein zwei Gläser Whiskey am Abend sind gesünder als 2 Joints pro Woche.
Drogen ein Tabuthema?
12.07.2011 um 21:19@MarkusPerl
Kultiviertes Trinken? :D
Ich hab noch nie einen pöbelnden Kiffer gesehn! Sorry aber du hast keinerlei Erfahrungen oder?
Kultiviertes Trinken? :D
Ich hab noch nie einen pöbelnden Kiffer gesehn! Sorry aber du hast keinerlei Erfahrungen oder?
Drogen ein Tabuthema?
12.07.2011 um 21:19MarkusPerl schrieb:Aber das gepflegte Trinken ist einfach kultivierter als das Möchtegern-Rasta-KiffenAber alle tun nicht Möchtegern-Rasta-Kiffen nur die 16 Jährigen coolen Kifferkids tun das!
KellerTroll schrieb:@MarkusPerlDa hat er recht!
Arg, wie schön du den Alkohol redest. 2 Gläser Whyskey TÄGLICH sind der WAHNSINN!
Lebermäßig ;)
Ähnliche Diskussionen
Weizen - Die Droge für das Volk?
"Ich schäme mich!" - Was sagst Du dem Opfer?
Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?
Der böhse Onkel - Kevin Russell
Verschwinden und Mord an Denise Behlmer aus Kiel 2012/13
Woher kommt die Partykultur?
Christiane F./Wir Kinder vom Bahnhof Zoo: Realitätsgehalt