Kinder mit GPS-Sendern versehen?
11.07.2011 um 20:49Ich würde Sandra und Monika einbuchten lassen und die Kinder zu Brigitte in Pflege geben
Vielleicht solltest du das.GrandOldParty schrieb:Brigitte: Ja, vielleicht sollte ich darüber doch nochmal nachdenken.
Ich zweifle jetzt mal ernsthaft deine mentalen fähigkeiten für eine normale Diskussion an.GrandOldParty schrieb:LOL! Epic Fail!
Wenn ich mir die Vergangenheit anschaue, kann ich erahnen, wo sich der Nährboden deiner Ideen befindet.GrandOldParty schrieb:Leute, schaut euch nur den Verlauf der Vergangenheit bis zur Gegenwart an und ihr könnt gut abschätzen, wie die Zukunft aussehen wird.
Denk lieber du mal nach, ob es irgendwo Zwangsimplantationen gibt.GrandOldParty schrieb:Denkt einfach mal nach
Des muß net unbedingt mit mangelnder Liebe zu tun haben, Blödheit kommt da vielleicht ehermeteora schrieb:Alle Eltern, die ihr Kind lieben, lassen das nicht machen, denken an die Folgen, wer es aber macht, liebt sein Kind nicht.
Derjenige denkt nicht an die Folgen und so weiter und so fort.
Das heißt aber nicht, dass wir es gutheißen müssen. Außerdem kann man dadurch auch Schwerverbrechen nicht verhindern.GrandOldParty schrieb:Leute, schaut euch nur den Verlauf der Vergangenheit bis zur Gegenwart an und ihr könnt gut abschätzen, wie die Zukunft aussehen wird.
Habe ich irgendwo was von Nazis geschrieben? Verlink oder zitier das bitte mal.GrandOldParty schrieb:Und damit hast du dich komplett disqualifiziert. Wenn einem wirklich gar nichts mehr einfällt, kommt man mit Nazi-Vergleichen.