Immer diese Juden...
10.07.2011 um 00:23@Xionara
echt?? wow, der einzige "promi" der mir über den weg lief, war gysi - der ist ja auch jude.
echt?? wow, der einzige "promi" der mir über den weg lief, war gysi - der ist ja auch jude.
-ripper- schrieb:Woher kommt das, warum ist das so und wird das auch in Zukunft so sein?Ich kann es dir echt nicht sagen. Ein Punkt liegt sicher in der Geschichte begründet, dann gibt es noch Israel .. Eine andere Strömung kommt aus der rechten Ecke ..
Aldaris schrieb:Ich für meinen Teil kann diesen Hass etc. auf Juden nicht nachvollziehen.Ich kann Hass spezifisch auf bestimmte Menschengruppen nicht nachvollziehen. Ich könnte es und respektiere eine Meinung wenn mir jemand eine sinnvolle begründung gibt, die Juden sind ja auch kein Völkchen von Unschuldslämmlein, das sind die Christen aber auch nicht bzw, das ist keiner.
Aldaris schrieb:Eine andere Strömung kommt aus der rechten Eckehmm, aber meinst du der rechte Flügel hat heutzutage noch soviel Popularität. Bei der Jugend gewiss aber bei älteren?
-ripper- schrieb:hmm, aber meinst du der rechte Flügel hat heutzutage noch soviel Popularität. Bei der Jugend gewiss aber bei älteren?Ich denke, der rechte Flügel wird immer eine Rolle spielen. Ich meine, welcher Christ (oder besser westlicher Mensch) hasst Juden? Aus welcher Begründung heraus, wenn er nicht rechtsradikal motiviert ist. Ich kann mir da keinen Reim drauf machen. Bei den Muslime ist das wieder eine andere Sache; vor allem wegen Israel!