Immer diese Juden...
09.07.2011 um 22:52Die moslems sind da aber selber schuld!!!! @-ripper-Dick schrieb:also wenn du mich fragst stehen mitlerweile keine juden mehr am pranger sondern eher moslems.
@nero3
@Aldaris
@m7
@waage
@Kaelia
Die moslems sind da aber selber schuld!!!! @-ripper-Dick schrieb:also wenn du mich fragst stehen mitlerweile keine juden mehr am pranger sondern eher moslems.
du kannst dies sicherlich begründen oder ? sonst wär´s ja ne selten dümmliche aussageRude schrieb:Die moslems sind da aber selber schuld!!!!
Zumal solche Aussagen den Sinngehalt einer Butterbrotdose haben.-ripper- schrieb:Hier gehts nicht um Moslems
Ist mir schon klar aber ich hab auf den beitrag den ich zitiert hab geantwortet.-ripper- schrieb:Hast du den Thread nicht gelesen? Hier gehts nicht um Moslems
also ich weiss nicht. als ich das mit mosche katzav gelesen habe, stehen dann doch wieder gewisse juden am pranger - und das ist ein staatspräsident gewesen!! . in deutschland war es schließlich auch ein gewisser herr friedman (paolo pinkel), der hier zum prangerjuden wurde. mich erschreckt es nur, wie vergesslich man bei ihm gewesen ist und ihn wieder eine tv-plattform geschenkt hat....Dick schrieb:also wenn du mich fragst stehen mitlerweile keine juden mehr am pranger