Immer diese Juden...
09.07.2011 um 22:52Dick schrieb:also wenn du mich fragst stehen mitlerweile keine juden mehr am pranger sondern eher moslems.Die moslems sind da aber selber schuld!!!! @-ripper-
@nero3
@Aldaris
@m7
@waage
@Kaelia
Dick schrieb:also wenn du mich fragst stehen mitlerweile keine juden mehr am pranger sondern eher moslems.Die moslems sind da aber selber schuld!!!! @-ripper-
Rude schrieb:Die moslems sind da aber selber schuld!!!!du kannst dies sicherlich begründen oder ? sonst wär´s ja ne selten dümmliche aussage
-ripper- schrieb:Hier gehts nicht um MoslemsZumal solche Aussagen den Sinngehalt einer Butterbrotdose haben.
-ripper- schrieb:Hast du den Thread nicht gelesen? Hier gehts nicht um MoslemsIst mir schon klar aber ich hab auf den beitrag den ich zitiert hab geantwortet.
Dick schrieb:also wenn du mich fragst stehen mitlerweile keine juden mehr am prangeralso ich weiss nicht. als ich das mit mosche katzav gelesen habe, stehen dann doch wieder gewisse juden am pranger - und das ist ein staatspräsident gewesen!! . in deutschland war es schließlich auch ein gewisser herr friedman (paolo pinkel), der hier zum prangerjuden wurde. mich erschreckt es nur, wie vergesslich man bei ihm gewesen ist und ihn wieder eine tv-plattform geschenkt hat....