Immer diese Juden...
241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Juden, Sündenbock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Immer diese Juden...
10.07.2011 um 00:42@seven_of_nine
Na hoffentlich kannst du auch gut schlafen. Ist ja nicht so einfach wenn man immer mit den Zähnen knirscht. :D :D :D
Na hoffentlich kannst du auch gut schlafen. Ist ja nicht so einfach wenn man immer mit den Zähnen knirscht. :D :D :D
Immer diese Juden...
10.07.2011 um 00:43
-ripper-
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Immer diese Juden...
10.07.2011 um 00:45@Aldaris
Gut aber ich meine auch diese Abneigung. Wenn Jude in Schulen schon ein Schimpfwort geworden ist über das nicht viel nachgedacht wird.
Ich finde sowas erschreckend zumal dadurch das Wort "Jude" eigentlich schon Negativ vorbelastet wird.
Gut aber ich meine auch diese Abneigung. Wenn Jude in Schulen schon ein Schimpfwort geworden ist über das nicht viel nachgedacht wird.
Ich finde sowas erschreckend zumal dadurch das Wort "Jude" eigentlich schon Negativ vorbelastet wird.
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Immer diese Juden...
10.07.2011 um 00:48@-ripper-
Ja, aber Wörter wie Kanacke, Zigeuner, Nigger, Polake, Kartoffel, Bastard, Kamelficker, Ölauge etc. sind auch negativ vorbelastet. Ich denke, es gibt fast für jede ethnische Gruppe ein Schimpfwort.
Ja, aber Wörter wie Kanacke, Zigeuner, Nigger, Polake, Kartoffel, Bastard, Kamelficker, Ölauge etc. sind auch negativ vorbelastet. Ich denke, es gibt fast für jede ethnische Gruppe ein Schimpfwort.
Immer diese Juden...
10.07.2011 um 00:48Juden, Moslems, Kommunisten...ich frage mich eigentlich, warum die Welt immer ein Hassobjekt und einen Sünenbock für irgendetwas braucht. Es scheint so, als könnte die Menschheit ohne ein Feindbild nicht existieren !!
Immer diese Juden...
10.07.2011 um 00:50@aceofspades
genau so ist es, man braucht immer ein opfer um sich selbst besser zu fühlen! weil man selbst vllt. versagt hat!
genau so ist es, man braucht immer ein opfer um sich selbst besser zu fühlen! weil man selbst vllt. versagt hat!
-ripper-
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Immer diese Juden...
10.07.2011 um 00:51Opfer kommen und gehen, aber die Juden waren schon immer ein Feindbild
-ripper-
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Immer diese Juden...
10.07.2011 um 00:53@Aldaris
Ja das stimmt :)
Ich glaube auch die Geschichtsstunden sind nicht mehr "erschreckend" sonder eher langweilig.
Und vielleicht stürzt man sich auf die Juden weil sie die schwachen waren.
Ja das stimmt :)
Ich glaube auch die Geschichtsstunden sind nicht mehr "erschreckend" sonder eher langweilig.
Und vielleicht stürzt man sich auf die Juden weil sie die schwachen waren.
Immer diese Juden...
10.07.2011 um 00:53Immer diese Juden...
10.07.2011 um 00:54Wer immer noch die Juden hasst, der ist krank im Hirn und hat nicht gelernt aus der Geschichte!!!
Und dazu stehe ich auch wenn ich wieder wegen meinem Ton gekicked werde! Ich hasse NAZIS!!!!
Und dazu stehe ich auch wenn ich wieder wegen meinem Ton gekicked werde! Ich hasse NAZIS!!!!
Immer diese Juden...
10.07.2011 um 00:55@SunnyRose
Minderwertigkeitsgefühle können ein grausamer Motor des Hasses sein !
Vielleicht ist es einfacher, Andere zu erniedrigen, um sich selbst zu erhöhen, statt sich einfach
MIT den Anderen zusammen auf eine hohe Stufe zu stellen....
Minderwertigkeitsgefühle können ein grausamer Motor des Hasses sein !
Vielleicht ist es einfacher, Andere zu erniedrigen, um sich selbst zu erhöhen, statt sich einfach
MIT den Anderen zusammen auf eine hohe Stufe zu stellen....
-ripper-
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Immer diese Juden...
10.07.2011 um 00:55masadaman schrieb:Wer immer noch die Juden hasst, der ist krank im Hirn und hat nicht gelernt aus der Geschichte!!!Sowas trägt nicht viel bei und ist auch nicht das Thema...
Immer diese Juden...
10.07.2011 um 00:57@-ripper-
GELD
REICHTUM
MACHT
und immer in wirtschaftlichen krisenzeiten wurde der "jude" auf dümmlichste art dafür vor der karren gespannt
es ist immer noch in den köpfen manifestiert ...... bankenkrise ect. wird sicherlich von einigen braunen für ihre scheíßhausparolen dafür in verbindung mit "den juden" gebracht
-ripper- schrieb:Und vielleicht stürzt man sich auf die Juden weil sie die schwachen waren.eher nicht, den juden haftet das ehemalige klischee der geschäftemacher an
GELD
REICHTUM
MACHT
und immer in wirtschaftlichen krisenzeiten wurde der "jude" auf dümmlichste art dafür vor der karren gespannt
es ist immer noch in den köpfen manifestiert ...... bankenkrise ect. wird sicherlich von einigen braunen für ihre scheíßhausparolen dafür in verbindung mit "den juden" gebracht
-ripper-
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Immer diese Juden...
10.07.2011 um 00:59@waage
Das war auf den Geschichtsunterricht bezogen und auf das Schimpfwort Juden in Schulen.
Die Juden waren im dritten Reich die Schwachen, wurden deportiert und vergast. Also ist jemand den man nicht mag ein Jude (ein schwacher, unwerter Mensch) so wie es die Propaganda schürte
Das war auf den Geschichtsunterricht bezogen und auf das Schimpfwort Juden in Schulen.
Die Juden waren im dritten Reich die Schwachen, wurden deportiert und vergast. Also ist jemand den man nicht mag ein Jude (ein schwacher, unwerter Mensch) so wie es die Propaganda schürte
Immer diese Juden...
10.07.2011 um 00:59@-ripper-
Was ist denn das Thema?
Warum hassen Leute Juden? Weil sie Nazi Schweine sind!
Theam durch.
Oder willst du hier etwa klammheimlich Gründe für die Schuld der Juden an dem HAss von den anderen diskutieren?
So mässig:
Na die werdne ja nicht gemocht, was tun die denn warum das so ist???
Sowas finde ich auch ekelhaft.
Was ist denn das Thema?
Warum hassen Leute Juden? Weil sie Nazi Schweine sind!
Theam durch.
Oder willst du hier etwa klammheimlich Gründe für die Schuld der Juden an dem HAss von den anderen diskutieren?
So mässig:
Na die werdne ja nicht gemocht, was tun die denn warum das so ist???
Sowas finde ich auch ekelhaft.
Immer diese Juden...
10.07.2011 um 01:00SunnyRose schrieb:ich glaube der Erfolg macht Feinde! Sie waren oder sind Geschäftstüschtig Menschen.Ein typisches Vorurteil :)
Tatsächlich wurden die Juden immer als Sündenböcke missbraucht, weil sie sich traditionsgemäß von der übrigen Gesellschaft abgrenzten und somit die "ewigen Außenseiter" blieben.
-ripper-
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Immer diese Juden...
10.07.2011 um 01:02masadaman schrieb:Was ist denn das Thema?Schau auf die erste Seite.
masadaman schrieb:Warum hassen Leute Juden? Weil sie Nazi Schweine sind!Weißt du was ein Nazi ist? Weißt du auch in wie vielen Völkern die Juden geächtet werden. Sind das alles Nazis?
Oder willst du hier etwa klammheimlich Gründe für die Schuld der Juden an dem HAss von den anderen diskutieren?tWie kommst du auf so was bescheuertes?
masadaman schrieb:Na die werdne ja nicht gemocht, was tun die denn warum das so istLes den Thread und verstehe
masadaman schrieb:Sowas finde ich auch ekelhaftDann Les den Thread nochmal
Deine Beiträge sind Idiotisch und tragen nicht viel zum Thema bei
Immer diese Juden...
10.07.2011 um 01:05Ich Denke das die Juden in ihren kreisen, keine Fremde aufnahmen oder in ihre Gesellschaft, Juden blieben auch Heute auch gern unter sich, und da sehe ich das Problem!
Ähnliche Diskussionen