Aberkennung der Menschenrechte für Verbrecher?
1.116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Menschenrechte, Todesstrafe, Kindermord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
26.02.2014 um 21:10Aberkennung der Menschenrechte für Verbrecher?
26.02.2014 um 21:10Aberkennung der Menschenrechte für Verbrecher?
26.02.2014 um 21:11@Primeval
Aber Eure Argumentation hinkt, das tut sie wirklich. Denkt bitte noch einmal darüber nach! :)
Primeval schrieb:Wie fies war der denn jetzt?War doch nur Spaß! :lv:
Aber Eure Argumentation hinkt, das tut sie wirklich. Denkt bitte noch einmal darüber nach! :)
26.02.2014 um 21:11@GilbMLRS
GilbMLRS schrieb:Und was ist mit den schuldig gesprochenen, bei denen später die Unschuld bewiesen wurde?Kollateralschaden
26.02.2014 um 21:12@Primeval
Aha, 24/7 eingesperrt auf ein paar qm zu sein ist also nicht, wie ein Gefängnisaufenthalt auszusehen hat.
@RubberDuck
Kollateralschaden
Ja, Kollateralschaden....wenn es zum Beispiel deinen Sohn erwischt, der von aufgebrachten Primaten gelyncht wird, weil sie von seiner Schuld überzeugt waren.
Aha, 24/7 eingesperrt auf ein paar qm zu sein ist also nicht, wie ein Gefängnisaufenthalt auszusehen hat.
@RubberDuck
Kollateralschaden
Ja, Kollateralschaden....wenn es zum Beispiel deinen Sohn erwischt, der von aufgebrachten Primaten gelyncht wird, weil sie von seiner Schuld überzeugt waren.
26.02.2014 um 21:12Aberkennung der Menschenrechte für Verbrecher?
26.02.2014 um 21:13Aberkennung der Menschenrechte für Verbrecher?
26.02.2014 um 21:13Aberkennung der Menschenrechte für Verbrecher?
26.02.2014 um 21:14@GilbMLRS
Ich denke nicht rauszukommen ist nicht so dramatisch, solange man genügend beschäftigung hat.
Ich denke nicht rauszukommen ist nicht so dramatisch, solange man genügend beschäftigung hat.
26.02.2014 um 21:14Aberkennung der Menschenrechte für Verbrecher?
26.02.2014 um 21:15Aberkennung der Menschenrechte für Verbrecher?
26.02.2014 um 21:15@GilbMLRS
In den Punkt geb ich dir Recht.
@Rho-ny-theta
@praiseway
Nein war ich nicht, war auch nur ein Gedankengang.
Lass mich gern berichtigen.
In den Punkt geb ich dir Recht.
@Rho-ny-theta
@praiseway
Nein war ich nicht, war auch nur ein Gedankengang.
Lass mich gern berichtigen.
26.02.2014 um 21:15@fumo
GilbMLRS schrieb:Ja, Kollateralschaden....wenn es zum Beispiel deinen Sohn erwischt, der von aufgebrachten Primaten gelyncht wird, weil sie von seiner Schuld überzeugt waren.Du verstehst mich nicht, ich spreche von einem toten Sohn und die Täter sind bekannt.
26.02.2014 um 21:16@RubberDuck
Jaja die Täter sind bekannt...bei JEDER Verurteilung wird von zweifelsfreier Schuld ausgegangen, trotzdem kommen Unschuldige hin und wieder in den Strafvollzug...und nu? Sind wir wieder am Anfang...
Jaja die Täter sind bekannt...bei JEDER Verurteilung wird von zweifelsfreier Schuld ausgegangen, trotzdem kommen Unschuldige hin und wieder in den Strafvollzug...und nu? Sind wir wieder am Anfang...
26.02.2014 um 21:17@Primeval
Ich hab zwar auch noch nie gesessen, aber ich stell mir das als sehr unangenehm vor. Selbst, wenn ich eine PS3 auf meiner Zelle hab.
Ich hab zwar auch noch nie gesessen, aber ich stell mir das als sehr unangenehm vor. Selbst, wenn ich eine PS3 auf meiner Zelle hab.
26.02.2014 um 21:17@RubberDuck
Du könntest auch von 2 oder 3 toten Söhnen sprechen, das würde keinen Unterschied machen!
Die Menschenrechte sind ein verbindliches Übereinkommen, worin aufgeführt ist, welche Rechte einem Menschen mindestens bei der Rechtssprechung zugestanden werden müssen.
- Keine Folter
- Keine Todesstrafe
Du könntest auch von 2 oder 3 toten Söhnen sprechen, das würde keinen Unterschied machen!
Die Menschenrechte sind ein verbindliches Übereinkommen, worin aufgeführt ist, welche Rechte einem Menschen mindestens bei der Rechtssprechung zugestanden werden müssen.
- Keine Folter
- Keine Todesstrafe