@TundraLdbz Du solltest eigentlich schon vorher verstanden haben, was mein Problem mit dir ist, denn ich habe es offen, ehrlich, klar und deutlich hier zuvor nieder geschrieben.
Dass du immer wieder unwahre und meist auch irrelevante Behauptungen aufstellst, mit dem Ziel so irgendwie zu beweisen, dass die jeweiligen Personen dumm sind und so ihre Meinung zu dem eigentlichen Thema nur falsch sein kann.
Dass du überhaupt überall nur damit beschäftigt bist, auf engstirnige und oberflächliche Art und Weise die Gedanken anderer schlecht zu machen.
Dass du selbst Kleinigkeiten, wie die Bedeutung von Worten wenn man sie dir erklärt nicht annimst bzw. darüber nachdenkst oder dich selbst vergewisserst.
Und dass du aber anderen gegenüber oft einen sehr arroganten Ton anschlägst.
Das waren die Gründe und ich hab auch keine anderen geheimen Gründe was gegen dich zu haben und ich bin auch dafür, dass wir beide jetzt mal fünfe gerade sein lassen und das OT hier raushalten.
;)Deinem Beitrag zum Topic kann ich nur zustimmen.
Aber ein Punkt ist mir daran doch unklar.
Wie meinst du "...Nur in speziellen Fällen anwenden"
Klar in bestimmten fällen, könnte man so gut wie sicher sein, dass Zwang das Beste wäre, aber meinst du/ wie meinst du, sollte man Regeln, wer darüber bestimmen darf, wer so ein Fall ist und wann man dann also zwingen darf?
War das jetzt nur theorethisch gemeint? Also meintest du nur, in manchen Fällen KÖNNTE man erkennen, wann man zwingen darf oder meinst du man könnte soetwas einführen, dürfte das aber dann wirklich nur in diesen speziellen Fällen, wo man sicher sein kann auch wirklich anwenden?