Entlieben
21.09.2007 um 11:27Entlieben??Boaaahhhh heut hab ich auch schon wieder sonen Tag wo ich sie am liebsten anrufen würde!!Aber Nein,hart bleiben!!!
Zerox schrieb:Ich weiß dass ich diesen alten Thread gerade reanimiere,Gute Frage, ich habe mich vor zwei Jahren getrennt von einer Person die ich sehr sehr geliebt habe. Sie war eigentlich meine erste Liebe überhaupt, alle Beziehungen davor waren nicht mal annähernd so intensiv. Ich glaube, ich habe erst in meiner letzten Beziehung überhaupt Liebe gespürt. Und selbst nach zwei Jahren Trennung sind die Gefühle sehr stark. Ich kann nur schwer damit umgehen, vor allem weil sie eigentlich menschlich super war und ich kaum negatives an ihr finden kann. :-(
aber ich möchte auch keinen Neuen eröffnen, wenn es schon einen gibt.
Ist es möglich sich zu entlieben?
Den Verstand über die Gefühle zu schalten?
Sich zu sagen, "Nein" und dann wird dies zur Relität?
Oder ist das alles nur Einbildung?
Wie wird man unliebsame Gefühle los?
Entlieben so hat es jemand aus meiner Klasse genannt kann man es wenn man es will wenn ja wie? ich hab das Problem das ich in jemand verliebt bin aber richtig aber die nicht kann man was dagegen machen? entweder sie dazuzu bringen mich zu lieben was denke ich nicht geht. oder kann ich mich dazu bringen sie nicht zu lieben? wenn ja wie? ich seh sie immer das ist so scheisse.Sowas wie Entlieben gibt es wohl nicht. Entweder, man liebt jemanden, oder man liebt den halb oder gar nicht. Wenn du dich erstmal so richtig in jemanden verschossen hast, dann hilft da wohl kaum etwas gegen. Du solltest in erster Linie dafür sorgen, dass du sie nicht mehr so oft siehst, sofern dies möglich ist.