@SturmkräheBei meiner jetzigen Freundin wars genau so, ich konnte nie etwas machen ohne an sie zu denken. Ich hab viele aktivitäten wo meine Freundin nicht mitkommt, und trotzdem wünsche ich mir manchmal das sie dann bei mir ist.
Bin noch selber in der Phase wo ich damit klarkommen muss, weil es die erste Beziehung ist die ich wirklich ernst nehme.
Ist wirklich mies immer an seinen Partner denken zu müssen obwohl es was etwas schönes ist/sein sollte. Das zeigt aber das du ihn wirklich liebst. Irgendwann gehts aber besser, denk dann aber nicht du liebst ihn nicht mehr.
Das mit deiner anfänglichen Fernbeziehung ist bei mir mom. genauso.
Letztes Jahr hatte sie die Möglichkeit in Potsdam zu studieren (wir wohnten im Münsterland zusammen). Sie fragte mich ob sie bei mir bleiben oder dort studieren soll und ich hab sie dazu ermutigt es zu machen. Jetzt wohnt sie bis nächstes Jahr 550km von mir entfernt und es vergeht kein Tag wo ich nicht an sie denke.Einmal im Monat Besuch ich sie oder sie mich. Und trotzdem lebe ich mein Leben ohne sie weiter, aber in der gewissheit das wir nächstes Jahr wieder zusammenleben (Hab mich total in Ostdeutschland verliebt)