Wahn auf Allmystery
07.07.2011 um 07:44Was wäre ich ohne meine Neurosen,Macken und Meisen...ein Nichts,ein Niemand,ein graues Schemen...nur mein Irrsinn lässt mich schillern
denn Menschen sind Allgemein beirrbar, das heißt, sie lassen sich vom Glauben und Denken ihrer Umgebung beeinflussenIst es da nicht ein Zeichen von Indiividualität und Selbstbewußtsein, seine eigenen Überzeugungen zu leben, sich nicht beirren zu lassen?
Was ist schon normal ? Normal ist das was jeder für sich selbst als normal definiert.eigentlich ist als normal zu definieren was der allgemeinen norm entspricht. jedenfalls ist dies die gängige sichtweise.
Oppman schrieb am 09.07.2011:Wenn 2/3 der Menschheit zu dick ist, dann entsprechen diese 2/3, aufgrund ihrer Überzahl, doch der Norm, oder sehe ich das jetzt falsch...Nein,die Norm ist vorgegeben.Egal wie viele dagegen verstossen.
Outsider schrieb am 09.07.2011:eigentlich ist als normal zu definieren was der allgemeinen norm entspricht. jedenfalls ist dies die gängige sichtweise.die denkweise dir hier vielleicht als abnormal angesehen wird wird in anderen ländern als durchaus normal angesehen.