Woher kommt die Angst, Frauen anzusprechen?
09.06.2011 um 17:05@Warhead
Jo, bis auf die handwerklichen Sachen kann ich das wohl alles, bin ausserdem treu und loyal und hilfsbereit.
Aber darauf kommt es nicht an, sondern auf die Bereitschaft, alles für seinen Partner zu geben.
@Jake
Oder auch die Leistungen heruntergespielt werden.
Anyhow, Männer die sich darauf spezialisieren, Frauen zu verführen? Come on. Das finde ich arm. Casanova war nichts anderes, als eine Manwhore. Ein Mann, der möglichst viele Frauen verführen will, ist für mich persönlich schon ein Abturner :(
Für mich verfolgen Männer einfach das falsche Ziel und daher auch die falsche Strategie.
Jo, bis auf die handwerklichen Sachen kann ich das wohl alles, bin ausserdem treu und loyal und hilfsbereit.
Aber darauf kommt es nicht an, sondern auf die Bereitschaft, alles für seinen Partner zu geben.
@Jake
Jake schrieb:Es geht nicht darum die Frau schlecht zu behandeln. Sogenannte Machos sind überall unbeliebt und schaffen es höchstens bei minderbemittelten Frauen zu landenGing mir auch weniger ums schlecht behandeln, sondern mehr um das Ding, dass Frauen, besonders wenn sie hübsch sind, behandelt werden als könnten sie nicht bis 3 zählen.
Oder auch die Leistungen heruntergespielt werden.
Jake schrieb:Es ist auch keine Spekulation was ich geschrieben habe. Es sind Erfahrungen von tausenden von Männern die sich einzig und allein nur darauf spezialisiert haben: Frauen verführen.Habe mich dabei mehr auf so Sachen bezogen wie "wir werden von Frauen erzogen" und so.
Anyhow, Männer die sich darauf spezialisieren, Frauen zu verführen? Come on. Das finde ich arm. Casanova war nichts anderes, als eine Manwhore. Ein Mann, der möglichst viele Frauen verführen will, ist für mich persönlich schon ein Abturner :(
Für mich verfolgen Männer einfach das falsche Ziel und daher auch die falsche Strategie.