@Ahiru Klingt doch schon viel gewaltfreier.
:)Danke dass du dir meine Bitte angenommen hast. Dass es mal etwas "fetziger" wird, ist normal und ich habe den Thread nicht eröffnet um mich von Ja-Sagern zu umgeben.
Eine Diskussion lebt von unterschiedlichen Meinungen und deswegen ist dein Posting ebenso sinnvoll wie gleichermaßen notwendig.
;)Wie ich schon schrieb, es aber jetzt noch einmal zur besseren Grundlage hervorheben möchte:
Es geht nicht darum die Frau schlecht zu behandeln. Sogenannte Machos sind überall unbeliebt und schaffen es höchstens bei minderbemittelten Frauen zu landen. Es mag nun ein Stereotyp zu sein, meiner Erfahrungen haben aber eindeutig gezeigt, dass eben diese Frauen "nicht viel auf dem Kasten" haben.
Es ist einseitig geschrieben weil ich auch nur eine der zwei Seiten vertreten kann. Was ich auch nicht als Problem ansehe.
;)Es ist auch keine Spekulation was ich geschrieben habe. Es sind Erfahrungen von tausenden von Männern die sich einzig und allein nur darauf spezialisiert haben: Frauen verführen.
Sogenannte Pickup-Artists (PUAs), oder auf Deutsch Verführungskünstler, wie zum Beispiel Casanova einer war, wenden diverses Wissen an, um eben genau das zu bekommen was sie wollen.
Auch diese Männer haben keine Erfolgsquote von 100%.
Es geht auch nicht darum die Frau auszunutzen, als Objekt zu betrachten oder anderes - also nicht falsch verstehen jetzt.
Es werden auch keine Drogen oder andere Mutmacher eingesetzt.
;)Was meinst du woran es liegt, dass du noch nie von Männern angesprochen wurdest.
Meine Partnerin erzählte mir letztens auch, dass sie noch nie von Männern angesprochen wurde, was ich ziemlich erstaunlich finde.
Ich habe es allerdings oft genug miterlebt, und das werden auch sicherlich Mitglieder hier im Forum so unterschreiben können, dass es oftmals so ist, dass Männer lieber mit vorgehaltenen Bier der Frau beim tanzen zuschauen, als sie dann anzusprechen - egal wie viele Signale versendet werden.
Manche Männer kommen einfach nicht aus sich heraus, springen nicht über ihren Schatten. Das bedeutet noch bevor sie einen Korb bekommen haben, sehen sie sich schon als Verlierer (was ein Korb allerdings auch bei weitem nicht bedeutet; siehe Quote wie viele Frauen sich eigentlich ansprechen lassen).
Dass ich meinen Text nicht mit Quellverweisen bestückt habe liegt daran, dass ich als lernfähiger Mensch meine eigenen Erfahrungen gemacht habe und deswegen auch im Stande bin, diese niederzuschreiben.
Auch würden Verweise hauptsächlich in andere Foren gehen, oder auf Lektüre zugreifen, die in der Fachwelt eher als "unseriös" gilt.
Um aber deiner leisen Bitte ein wenig nachzukommen... folgende Lektüre beinhaltet ebenfalls derartige Informationen:
> Ross Jeffries - Speed Seduction
> Oliver Kuhn - Der perfekte Verführer
> The Body Language - Project Dating Attraction and Sexual Body Language
> Diverse Lektüre von David De'Angelo, u.a. "Double your dates"
> Juggler - How to be a Pickup Artist
> Thundercat - The Art of Approaching
> The Mystery Method
> The Player 's Black Book
> The Tao of Dating
Mehr fallen mir gerade nicht ein, sollte aber erst einmal reichen.
:)