Was muss passieren damit ein Mensch "zerbricht"?
08.07.2011 um 21:35Keine Chance. Ich bin gezwungen mich Freiwillig zu versichern und das kostet minimum 158 Euro.
Wegen dem ganzem Sch... bin ich ausgewandert.
Das Einzig Gute ist, das mir eine Dauerrente zugesprochen wurde und die auch hierher überwiesen wird. Die Jobcenter haben mir ja den Salat mit der Rente eingebroggt.
Das einzige was ich tun kann, ist ein Hinzuverdienst.
Aufgeben tu ich die nichtmehr. Ist zwar wenig aber immerhin sicher.
Wie 'Gesagt, es hängt davon ab, ob ich in 4 Wochen meine einbürgerung habe.
Dann ist das Licht am Tunnelende wirklich ein Licht und kein Zug, der mich überrollt.
Hier wo ich jetzt meine Zuflucht aufbaue, lebe ich gut. Für 50 Euro, habe ich für den Monat satt zu Essen und das von guter Qualität und keine Konservenkost.
Selbst wenn der Kurs mal fällt, kann ich hier gut leben. Nur das mit der KV und dem Meldungsfreiem Rentenbezug hängt mit der Einbürgerung zusammen.
Wegen dem ganzem Sch... bin ich ausgewandert.
Das Einzig Gute ist, das mir eine Dauerrente zugesprochen wurde und die auch hierher überwiesen wird. Die Jobcenter haben mir ja den Salat mit der Rente eingebroggt.
Das einzige was ich tun kann, ist ein Hinzuverdienst.
Aufgeben tu ich die nichtmehr. Ist zwar wenig aber immerhin sicher.
Wie 'Gesagt, es hängt davon ab, ob ich in 4 Wochen meine einbürgerung habe.
Dann ist das Licht am Tunnelende wirklich ein Licht und kein Zug, der mich überrollt.
Hier wo ich jetzt meine Zuflucht aufbaue, lebe ich gut. Für 50 Euro, habe ich für den Monat satt zu Essen und das von guter Qualität und keine Konservenkost.
Selbst wenn der Kurs mal fällt, kann ich hier gut leben. Nur das mit der KV und dem Meldungsfreiem Rentenbezug hängt mit der Einbürgerung zusammen.