Sind Ausländer zu inländerfeindlich?
15.06.2011 um 12:13Doors schrieb:Ich hatte nie den Eindruck, in einer "rosa Puschel-Welt" zu leben.und wieder übergehst du den Grossteil einer Argumentation ...
Doors schrieb:Ich hatte nie den Eindruck, in einer "rosa Puschel-Welt" zu leben.und wieder übergehst du den Grossteil einer Argumentation ...
mosfet schrieb:Aber wenn mann nachts in bekannten Gebieten vielleicht provozierd, egal ob deutsch oder ausländer ist das nicht verwunderlich.achso und wenn ich um meine wohnung zu kommen durch dieses Gebiet muss dann provoziere ich, wenn ich durch eine deutsche Stadt spazieren gehe provoziere ich?
Angrim schrieb:somit stützt sich deine weitere Argumentation darauf, das ich nicht beweisen kann wie leute denken?Nein, ich wollte nur aufzeigen, dass du auf Nachfragen dein eigenes Geschreibsel nicht erklären kannst.
Angrim schrieb:beantworte mir diese frage woher kommt diese aus der Luft gegriffene anschuldigung Millionen deutschen seien Rasissten?Bitte beantworte zuerst, wo ich eine aus der Luft gegriffene Anschuldigung getätigt habe.
Sascha2212 schrieb:Pass auf, nimm dir die Problembezirke Deutschlands zur Brust (Frankfurt, Berlin,...) und denk drüber nach was da abgeht.
Angrim schrieb:ch bitte dich geh mal nachts um 2 Uhr in die bekannten problemviertelDanke.Wieder mal Bestätigungen meiner schon zigmal niedergeschriebenen Thesen.
Angrim schrieb:viel spass euch noch ,ich muss jetzt zur Arbeit schließlich verdiene ich mein Geld nicht mit Prostitution deutscher Mädchen und drogenhandel ;)Wer weiß ;-)
mosfet schrieb:Wieviel Prozent der Ausländer sind denn Ausländerfeindlich?Ich gehe mal so von 15-20% aus!
mosfet schrieb:Aber mal Hand aufs Herz. Von wievielen Ausländern bist du denn schon angefeindet worden? Und in wie weit? Sprich beraubt, geschlagen, gedemütigt?Mehr als 10-12 mal locker! Schlimm genug das es überhaupt kommt!
Angrim schrieb:...ich muss jetzt zur Arbeit schließlich verdiene ich mein Geld nicht mit Prostitution deutscher Mädchen und drogenhandel ;)Das gibt mir jetzt zu denken, dass du ausdrücklich "deutscher" Mädchen geschrieben hast.^^
frozensun schrieb:Fakt ist, die meisten haben überhaupt keinen Bock sich uns anzupassen.Das ist das Hauptproblem!