nurunalanur schrieb:Wärst du auch für das gleiche nur umgekehrt für Ausländer, sodass Deutsche 2 Jahre hinter gittern wandern müssten ?
selbstverständlich wäre ich das
aber jeder Thread den ich je eröffnet habe, ob in diesem Forum oder in einem anderen sei einmal dahingestellt, der sich auf das Thema "inländerfeindlichkeit" bezieht endet damit das mich einige anls nazi ansehen, das einige sagen so schlimm ist es doch garnicht, und das sie vom Thema ablenken, hier geht es nicht darum aufzuwiegen was ist schlimmer oder welche Seite ist schlimmer, sondern es geht einzig und allein um den Rasissmus gegen das Deutsche Volk der unstrittig offensichtlich vorhanden, und ich betone, sehr ausgeprägt ist...
Die frage die sich mir aufwirft ist dann jedesmal :
1.warum bekomme ich bei solchen Aussagen von der Verwaltung eine verwarnung? zeigt mir eine Aussage von mir die es wert ist verwarnt zu werden, die mich als Nazi auszeichnet!
2.warum bezeichnen mich einige als nazi, drängen mich in eine braune ecke
3.warum wird überhört bzw überlesen das ich ständig betone jene die anständig sind sind herzlich wilkommen?
4.warum wird jedes meiner Argumente nur dadurch gekontert das man sagt : ja, es mag sein das es solche Ausländer gibt, aber es gibt auch deutsche Rassisten, ihr wollt ständig aufwiegen was schlimmer ist, doch ich wage zu bezweifeln, das es mehr rechtsextreme Straftaten als Inländerfeindliche straftaten gibt, um auf das Thema aufwiegen mal ein wenig einzugehen, wenn ich auf öffentlichem Gebiet rumlaufe habe ich ehrlich gesagt erst einmal einen glatzköpfigen Nazi gesehen, jedoch viele, sehr viele schwerkriminelle Gangs die sich weigern sich zu Integrieren, die das Volk verhetzen -.....
Statt ständig über die Nazis zu schimpfen sollte man sich mal mehr um die Ausländischen Nazis kümmern welche eindeutig gefährlicher, und die überzahl darstellen, ihr könnt gerne ein extra Thema über Deutsche Nazis eröffnen auf dem ihr ausgiebig darüber Diskuttiert aber bitte nicht hier
weitere Diskussionsgrundlage:
ich heiße hier keine rechtsextremen straftaten gut oder sage sie sind weniger schlimm, ich hasse Adof Hitler und seine Getreuen, Joseph goebeels war ein Schwein, mengele war ein schwein, Amen
( schlimm genug das ich das dazuschreiben muss um eine vernünftige diskussion zu ermöglichen ohne rechten stempel )