Kind erzieht/versklavt Erwachsene
10.08.2013 um 16:35Addy schrieb am 12.06.2011: Meine Oma würde auch 10 mal mit dem Zwerg Fahrstuhl fahren (Wenn er das schon sagen könnteMamas haben einfach keine Geduld ;)
Addy schrieb am 12.06.2011: Meine Oma würde auch 10 mal mit dem Zwerg Fahrstuhl fahren (Wenn er das schon sagen könnteMamas haben einfach keine Geduld ;)
Amasana schrieb am 14.06.2011: Sie fragte, was ich machen würde, wenn mein Sohn nicht hören würde, wenn er z.B. was macht, was er nicht soll.Wie gut, dass Du immer sofort hörst, man man Dir etwas sagt
Ich antwortete, daß ich ihn zweimal ermahnen würde und beim drittenmal einen leichten Klaps auf die Finger geben würde.
Nightshot schrieb: Mal die Ohren lang ziehen dieser Göre, die braucht mal ordentliche Regeln und Grenzen, ansonsten tun diese Kinder was sie wollen.Was würdest Du tun, wenn man Dir die Ohren lang zieht ?
ramisha schrieb:Oh doch! Auch Mamas und Papas und die ganze Familie wird von einer 5jährigenWeißt Du wieviel Freude ein Kind machen kann ?
versklavt und wehe dem, der nicht mitmacht. Der wird nicht nur von dem Gör,
sondern vom ganzen Familienclan geächtet. Ich habe es erlebt und bin nun gebrandmarkt! ;-)
Doors schrieb:hat ihn aber nicht für mich zum Vorbild werden lassen.Das war sicher auch nicht seine Absicht.