@ltcldg Oha, ich musste doch tatsächlich googlen und schauen was das heißt. Diesen Ausdruck kannt ich gar nicht und eigentlich wollt ich gar nicht so rüberkommen. Deswegen auch nur ein schwarz-weißes das nur mein Gesicht zeigt.
Und angegraben worden bin ich noch nicht - ist das hier wohl eine Börse
:) ????
@magaziner dankeschön - aber ich denke ich werde mir jetzt auch so ein Bildlein zulegen...oberflächlich bin ich nicht und möcht auch gar nicht so wirken...Ach wie Frau es macht es ist falsch
:)@f4tm4n Hmmm.....jetzt bin ich verwirrt....drei zeilen über diesem Satz sage ich noch ich werde mir ein Bild zulegen, jetzt denke ich mir, dass aus der Reihe tanzen auch nicht schlecht wäre...Hm....Darüber muss ich mir mal intensivst gedanken machen
:)@Zeo Ich finde schon, dass man anhand eines Bildes einiges erkennen kann. Nicht wirklich tiefgründige Dinge, da gebe ich dir Recht. Aber ich finde, man kann sehr wohl an der Art des Bildes und natürlich des Erscheinungsbildes sehen, ob jemand verhärtet schaut, unglücklich, arrogant. Klar, das Bild ist eine Momentaufnahme. Und bei meiner Momentaufnahme habe ich mich wohlgefühlt, so würd ich mich gerne immer fühlen. Darum auch das Bild.