Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?
22.10.2011 um 14:20Wenn man nach cellos Avas geht, bekommt man am Ende nen ganz schöne Überraschung präsentiert ;)
.lucy. schrieb:@Plan_B !Vorher war es ein grinsendes Männchen am PC. Passte eigentlich gut. Im UH-Bereich. Bei ernsten Themen kam ich mir damit oft fehl am Platz vor.
Es war ein grünes Blatt mit Tropfen ?
Das vorherige kannte ich nicht .
Bin erst seit ein paar Tagen hier .
.lucy. schrieb:Bitte sag mir was ist seltsam an meinem Schreibstil ?Du schreibst mit zu vielen Absätzen.
.lucy. schrieb:Ein grinsendes Männchen im Avatar würde mir zeigen, dass Du Humor besitzt , wenn es freundlich grinst .Volltreffer. Genau so war es gemeint.
Dass Du Dich gern selbst auf die Schippe nimmst .
Auch über Dich lachen kannst ?
.lucy. schrieb: Mit Absicht falsch schreiben , furchtbarSchlimmer ist es, zu beweisen, dass man es nicht richtig kann, das Schreiben. ;)
.lucy. schrieb:Find ich nicht, dass das Männchen nicht in ernste Themen passt .Ich finde das schon, aber manch anderer User nicht.
Das bist nun mal Du .
Mit Deinem Humor würdest Du dann auch nicht in ein ernstes Thema passen ?
.lucy. schrieb: Trolle schreiben mit Absicht falsch ? :-)Woher soll ich wissen, ob Trolle mit Absicht falsch schreiben, oder ein falsches Bild von sich geben wollen? Kümmert mich auch nicht, da Trolle hier schnell entsorgt werden.
Oder man will ein falsches Bild von sich geben ?
.lucy. schrieb: Hier darf man sich nur mit einem Nick anmelden ?Sinnlose Frage, da Du die Antwort ja kennst.
.lucy. schrieb: Dann kann es nicht passieren, dass eine Person mit mehreren Nicks rum läuft .Logisch nicht nachvollziebare Aussage, sorry.
Und deshalb mit Avatar und Schreibstil andere täuschen will