Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?
22.10.2011 um 14:20Wenn man nach cellos Avas geht, bekommt man am Ende nen ganz schöne Überraschung präsentiert ;)
Vorher war es ein grinsendes Männchen am PC. Passte eigentlich gut. Im UH-Bereich. Bei ernsten Themen kam ich mir damit oft fehl am Platz vor..lucy. schrieb:@Plan_B !
Es war ein grünes Blatt mit Tropfen ?
Das vorherige kannte ich nicht .
Bin erst seit ein paar Tagen hier .
Du schreibst mit zu vielen Absätzen..lucy. schrieb:Bitte sag mir was ist seltsam an meinem Schreibstil ?
Volltreffer. Genau so war es gemeint..lucy. schrieb:Ein grinsendes Männchen im Avatar würde mir zeigen, dass Du Humor besitzt , wenn es freundlich grinst .
Dass Du Dich gern selbst auf die Schippe nimmst .
Auch über Dich lachen kannst ?
Schlimmer ist es, zu beweisen, dass man es nicht richtig kann, das Schreiben. ;).lucy. schrieb: Mit Absicht falsch schreiben , furchtbar
Ich finde das schon, aber manch anderer User nicht..lucy. schrieb:Find ich nicht, dass das Männchen nicht in ernste Themen passt .
Das bist nun mal Du .
Mit Deinem Humor würdest Du dann auch nicht in ein ernstes Thema passen ?
Woher soll ich wissen, ob Trolle mit Absicht falsch schreiben, oder ein falsches Bild von sich geben wollen? Kümmert mich auch nicht, da Trolle hier schnell entsorgt werden..lucy. schrieb: Trolle schreiben mit Absicht falsch ? :-)
Oder man will ein falsches Bild von sich geben ?
Sinnlose Frage, da Du die Antwort ja kennst..lucy. schrieb: Hier darf man sich nur mit einem Nick anmelden ?
Logisch nicht nachvollziebare Aussage, sorry..lucy. schrieb: Dann kann es nicht passieren, dass eine Person mit mehreren Nicks rum läuft .
Und deshalb mit Avatar und Schreibstil andere täuschen will