Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?
05.06.2011 um 20:55Bleib bei meinem Ava :D
05.06.2011 um 20:57@Keysibuna
Ja, mit dieserlei Einfältigkeit die Vielfältigkeit die in meinem Namen steckt zu übersehen, ist wirklich so wie ich's sagte.
Ziemlich Destruktiv ^^
Ein X hinter ein Zero zu hängen ist nicht wirklich codiert, oder?
Wie ich's bereits sagte, bitte 2x nachdenken.
Ja, mit dieserlei Einfältigkeit die Vielfältigkeit die in meinem Namen steckt zu übersehen, ist wirklich so wie ich's sagte.
Ziemlich Destruktiv ^^
Ein X hinter ein Zero zu hängen ist nicht wirklich codiert, oder?
Wie ich's bereits sagte, bitte 2x nachdenken.
05.06.2011 um 20:58Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?
05.06.2011 um 20:59Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?
05.06.2011 um 21:00Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?
05.06.2011 um 21:04Chips schrieb:Oder der User wählt sein Avatar gezielt so, das jeder der sich darüber Gedanken macht, automatisch "auf eine völlig falsche Fährte kommt".....Klar vor Täuschungen is man nie sicher ... aber selbst dann wählt der User es selbst aus ... Auch die Art der Täuschung sagt theoretisch was über die Person aus ... Betonung auf theoretisch natürlich ... Gegen absichtliche Irreführungen is keiner zu 100% gewappnet ...
05.06.2011 um 21:04@Keysibuna
Siehste, genau das mein ich unverbesserlich :D
Naja, gegen sowas kommt man nicht an :D
@Gedankebeule
Ich sagte doch, mein Nick ist ja codiert, das kann keiner von euch hier auf Allmystery Rückentschlüsseln, weil keiner die benötigte Sprache dafür kann.
Siehste, genau das mein ich unverbesserlich :D
Naja, gegen sowas kommt man nicht an :D
@Gedankebeule
Ich sagte doch, mein Nick ist ja codiert, das kann keiner von euch hier auf Allmystery Rückentschlüsseln, weil keiner die benötigte Sprache dafür kann.
05.06.2011 um 21:05Welchen Einfluss haben Avatar und Nickname auf euch?
05.06.2011 um 21:07Bleibt hier mal bitte beim Thema.
Es geht nicht um einzelne User, sondern um Ava und Nicknamen. Also hört auf, euch gegenseitig zu bekriegen.
Es geht nicht um einzelne User, sondern um Ava und Nicknamen. Also hört auf, euch gegenseitig zu bekriegen.
05.06.2011 um 21:08Ehrlich gesagt beachte ich die Namen und Avatare gar nicht... :D
05.06.2011 um 23:44also für mich sind sie sehr wichtig, den viele suchen ihren ava und nick sehr sorgfälltig aus und wollen wie auch die jenen die ihn schnell aussuchen was damit aussagen.
die jenen denne er wichtig ist achten drauf das er aussagekräftig ist und ein stück der persönlichkeit rüber bringt.
ich z.B mag manche nicks und avas garnicht, was aber nicht das interesse an dem user dahinter hemt.
die jenen denne er wichtig ist achten drauf das er aussagekräftig ist und ein stück der persönlichkeit rüber bringt.
ich z.B mag manche nicks und avas garnicht, was aber nicht das interesse an dem user dahinter hemt.
05.06.2011 um 23:53Ich hab mich irgendwie sehr mit meinem Nick identifiziert..
Nur die Ava´s wechseln irgendwie ständig ... Warum weiß ich nicht. Ist aber fast überall so.
Nur die Ava´s wechseln irgendwie ständig ... Warum weiß ich nicht. Ist aber fast überall so.
06.06.2011 um 00:00viele scheinen zu viel hineinzuintepretieren...nur ein Bild =/
06.06.2011 um 00:21also ich finde der nick zeigt meistens entwas von dem man fan ist oder so aus und der avatar ist meist darann angeglichen
06.06.2011 um 11:56also ich finde der nick zeigt meistens entwas von dem man fan ist oder so aus und der avatar ist meist darann angeglichen
Ja, das stimmt manchmal. Ich wusste auch gleich, dass @x-ray-2 und ich uns gut verstehen müssten, als ich den Nick las. :)
Ja, das stimmt manchmal. Ich wusste auch gleich, dass @x-ray-2 und ich uns gut verstehen müssten, als ich den Nick las. :)
06.06.2011 um 13:03Naja, einen Nickname sucht man sich ja nicht einfach so aus. Er spiegelt einen kleinen Teil der Persönlichkeit oder der Interessen wieder. Niemand der eigentlich Heavy Metal hört würde sich TokioHotel4ever nennen.
Oder Leute, die sich nach den Gegenständen in ihrer Umgebung benennen, da gibts wirklich lustige Kombinationen- zb ToastbrotmitMettboy, KalterKaffee32,LeereTaschentuchpackung...
Selbst so einfallslose achen wie Blackdemon oder SüßeMaus lassen irgendwie tief blicken...
Bei Avataren verhält es sich glaub ziemlich ähnlich- obwohl da sicher auch das Auge für Ästhetik mit reinspielt...
Oder Leute, die sich nach den Gegenständen in ihrer Umgebung benennen, da gibts wirklich lustige Kombinationen- zb ToastbrotmitMettboy, KalterKaffee32,LeereTaschentuchpackung...
Selbst so einfallslose achen wie Blackdemon oder SüßeMaus lassen irgendwie tief blicken...
Bei Avataren verhält es sich glaub ziemlich ähnlich- obwohl da sicher auch das Auge für Ästhetik mit reinspielt...
06.06.2011 um 13:14@f4tm4n
Ein Nickname oder Avatar, sollte zuerst einen kurze Information über den/die User/in preisgeben, damit man die Person einschätzen kann, man sollte aber nicht zu sehr hinein interpretieren.
Ein Nickname oder Avatar, sollte zuerst einen kurze Information über den/die User/in preisgeben, damit man die Person einschätzen kann, man sollte aber nicht zu sehr hinein interpretieren.
21.10.2011 um 21:39Ich achte eigentlich garnicht so sehr auf die Nicks oder Avatarbildchen.Für mich zählen hier im Forum mehr die Beiträge :D
21.10.2011 um 21:40Nick ist zufall, Avatar ist mein Sternzeichen. Eigentlich hasse ich beides.