Homosexualität
24.09.2011 um 18:13Vayona schrieb:Und... wenn Lesben eine männliche Seele haben, dann habe ich eine und meine Freundin auch. Das heißt, wir sind eigentlich schwulxD Damit dürfte die abstruse Theorie von @Yoshi wohl widerlegt sein...
Vayona schrieb:Und... wenn Lesben eine männliche Seele haben, dann habe ich eine und meine Freundin auch. Das heißt, wir sind eigentlich schwulxD Damit dürfte die abstruse Theorie von @Yoshi wohl widerlegt sein...
Und... wenn Lesben eine männliche Seele haben, dann habe ich eine und meine Freundin auch. Das heißt, wir sind eigentlich schwulWiderlegt wäre sie dadurch nicht ^^
xD Damit dürfte die abstruse Theorie von @Yoshi wohl widerlegt sein...
17 schrieb:Und ihre Freundin zwangsläufig auch und damit wären beide in Wahrheit schwul, was allerdings laut dieser Theorie auch nur möglich wäre, wenn beide weibliche Seelen hätten, somit haben wir hier eine Endlosschleife der Unlogik.Naja, eine männliche Seele in einem männlichem Körper und eine weibliche Seele in einem weiblichen Körper sind heterosexuell, da sie sich wie ein Magnet von dem Gegengeschlecht angezogen fühlen.
Also Blödsinn, fertig aus.
17 schrieb:Eigentlich müsstest du nach deiner Logik auch auf Schwule stehen, da diese ja dieser Theorie nach eine weibliche Seele haben....Nein, das ergibt keinen Sinn ^^
Merkst du jetzt dass das Bullshit ist? xD
Klischeebeispiele: Junge spielt mit Barbies und wird Pink angezogen.ich weiß nicht was das mit Homosexualität zu tun hat !! :)^^
Yoshi schrieb:Meiner Meinung nach ist eine Seele weder weiblich noch männlich. Eine Seele ist geschlechtslos ^^Das sehe ich sehr ähnlich .
17 schrieb:Argh, was für ein Stuss, ich brauch einen Eimer Gehirnbleiche!Ach und ich Idiot hab´s immer mit Gehirnseife probiert !! :)
17 schrieb:Aber anscheinend meinst du das Prinzip verstanden zu haben und sprachst auch davon, dass du es logisch fändestJa, es ergab auch Sinn. Aber wenn man bedenkt, dass schwule Männer, die aufeinander stehen, zwei weibliche Seelen sein müssten, dann ergibt es keinen Sinn.
17 schrieb:Ok, dann hat sich da also eine Erkenntnis eingestellt, gut.^^Erkenntnis eher wohl weniger. Der Meinung dass eine Seele kein Geschlecht hat war ich schon immer.
Yoshi schrieb:Eine männliche Seele in einem weiblichen Körper wäre wie ein Mann, der in einem weiblichen Körper steckt.Dafür gibt es einen Begriff...Transsexuell.