@D4VE Da geb ich dir Recht. Klar gibt es welche die sich unwohl fühlen in ihrem Job aber wenn man die nötige Motivation hat schaut man sich nach einem besseren Job um.
Ich mag meinen Job auch wenn der Zeitweise recht anstrengend ist. Muss dazu sagen da wo ich arbeite habe ich keine Pause so wie andere vllt. Stehe teilweise 9 Std (so wie heute wieder ) Ja ich arbeite auch Sonntags, was manch anderer gar nicht machen würde. Mein Arbeitstag besteht daraus das ich um 4 in der Früh aufstehe und zur arbeit fahre. Teilweise passiert es das Kollegen kurzfristig absagen heisst somit das ich 6 Std Pause habe und dann da wieder stehe. Mein Chef ist super ein anderen wie Ihn kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Manche denken sich "selber schuld" aber warum ich hab einen Job und bin stolz darauf zu der Arbeitenden Gesellschaft zu gehören und nicht anderen Steuerzahlern auf der Tasche zu liegen.
@Achill Ist traurig dein Denken ganz ehrlich und das was
@deatmystery schon gesagt hatte trifft echt zu. Geh erst mal arbeiten dann weisste was das ist.
Soll ich dir mal verraten was mein allerallererster Job war und der war noch in der Schulzeit..
Ich habe damals Forellen ausgenommen und bin froh das ich da schon arbeiten konnte auch wenn es nur nebenbei war. Ergo ich habe somit schon Erfahrungen sammeln können und konnte mich auf die Berufwelt einstellen.