Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mobbing

794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mobbing, Ausgrenzung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mobbing

23.10.2007 um 18:59
ich habe mein leben lang mit mobbing zu tun gehabt. ich war 5 jahre lang in der volkschule 4 jahre lang in der hauptschule und 2 monate in der berufsschule opfer. während der volksschule war ich traurig doch in der hauptschule habe ich meinen besten freund kennen gelernt. den hass. er hat mich dann durch 4 jahre hauptschule und 2 monate berufsschule gerettet. doch man wird müde wie wenn man so lange hasst wie ich es getan habe. so begab es sich das ich mein leben beenden wollte. die folgen daraus waren 1 monat jugendpsychatrie wo man mich mit drogen vollpumpte. und jetzt wo ich all meine freunde (waren zwar nur 3 doch sie bedeuteten mir alles) verlor begann ich wieder zu hassen. und in ein paar monaten muss ich wieder in die berufsschule. soll heissen. ich habe mich nie zur wehr gesetzt und alles ertragen was man mir zugemutet hatt. ich bin wie münchhausen der sich immer wieder an seinen eigenen zopf aus dem sumpf zieht. und er einzige arm der stark genug ist dies zu vollbringen ist der arm der hasst. wer mitleid zeigt in selbstzweifel und selbstmitleid zerfließt kommt nicht weiter.


melden

Mobbing

23.10.2007 um 19:03
Seh ich genauso. Wer hinfällt muss aufstehen, sich den Dreck abklopfen und weitergehen.


melden

Mobbing

23.10.2007 um 19:40
Mobbing ist primitiv und zeigt nur die Schwäche und den niedrigen IQ des Mobbers. Soviel dazu.


melden

Mobbing

23.10.2007 um 20:07
@caps

loooooooooool xD
das ist ne logik.....stärkere mobbt man auch nicht


melden

Mobbing

23.10.2007 um 20:14
"Ich find Mobbing gut, aber nur gegen Schwächere!"


Ist jetzt nicht Dein ernst oder?
Ich hab wohl die Mobbing-Zeit endlich überstanden...
Bin echt gottfroh drum!


melden

Mobbing

23.10.2007 um 20:20
caps....viele Grüße von meinem Baseballschläger!


melden

Mobbing

23.10.2007 um 20:25
Ja meinste ich lege mich mit Stärkeren an?!


melden

Mobbing

23.10.2007 um 20:40
aua ^^


melden

Mobbing

23.10.2007 um 20:41
ich habe mein leben lang mit mobbing zu tun gehabt. ich war 5 jahre lang in der volkschule 4 jahre lang in der hauptschule und 2 monate in der berufsschule opfer.



.
.
.
.
.
.
caps ich werde dich finden deinen bauch aufschlitzen und dich an deinen eigenen gedärmen aufhängen du arsch
Na Glückwunsch, manche Sachen kommen nicht von ungefähr.


melden

Mobbing

23.10.2007 um 20:50
Das Mobbing, das gute alte Mobbing. Der feine Ausdruck der eigenen Unfähigkeit, seit Jahren ein beliebter Pausen und Bürosport.


melden

Mobbing

23.10.2007 um 20:51
ich habe mich nie zur wehr gesetzt und alles ertragen was man mir zugemutet hatt. ich bin wie münchhausen der sich immer wieder an seinen eigenen zopf aus dem sumpf zieht. und er einzige arm der stark genug ist dies zu vollbringen ist der arm der hasst. wer mitleid zeigt in selbstzweifel und selbstmitleid zerfließt kommt nicht weiter.


Nun ja und wenn man sich alles gefallen lässt so kommt man auch nicht weiter. Du siehst ja was sich da anstaut nicht wahr.....!


melden

Mobbing

23.10.2007 um 21:01
Mal nur so am Rande: Die besten Beispiele sind doch wohl Robert, Bastian, Eric und Dylan dafür, wohin Mobbing führen kann bzw. zu was es einen Menschen bringen kann. ;)













(R.I.P. to all these fallen angels)


melden

Mobbing

24.10.2007 um 05:17
Mobbing ist asozial


melden

Mobbing

24.10.2007 um 08:46
>>Nun ja und wenn man sich alles gefallen lässt so kommt man auch nicht weiter. Du siehst ja was sich da anstaut nicht wahr.....!<<

Wie soll man sich denn wehren? In so einer Situation ist man oftmals völlig hilflos und überfordert! Und nichts mit "schlagfertig sein".... erstens muss man dazu ziemlich dickfellig sein und zweitens wird jemand, der schlagfertig ist, in der Regel nicht gemobbt.


melden

Mobbing

24.10.2007 um 08:57
Zum Thema Monbbing mus ich sagen....
Jeder Reagirt da anders. Manche können sich dan doch wens am schlimmsten ist zur wehr sätzen. Es kommt aber auch immer drauf an WER Mobbt !!!!
bei mir war es jetz so das ich meine Ausbildung angefangen hatte und meine Cheffin mich Gemobbt hatt und das ging dan 7 Wochen lang so ich wurde mitlerweile Depressiv und so ein paar dinge. Ich wollte eigendlich mir erst beim Artzt nen Atest holen aber meine mutter meinte da kann ich auch gleich kündigen und das habe ich mir nicht 2 mal sagen lassen.
Man kann sich immer irgendwie zur wehr sätzen. Bezihungsweise es so einstielen das es aufhört.In meinem Falle wahr es durch das Kündigen aber so wie Kaltesfeuer schon sagt die nichs an sich rann kommen lassen die werden in der Regeln nicht gemobbt oder empfinden es oft nicht so. Ich kannte es ja auch nicht von der Schule her daher wahr es zimlich ätzend.

Und wen dieses Mobbing schon zu Selbstmitleid oder anderen dingen führt was soll man da großartig schon tuhen ?
Aus Erfahrung kann ich da nur sagen am besten hilft endweder dem der Mobbt aus den Weg gehen oder Schlagvertige Freunde zu haben.


melden

Mobbing

24.10.2007 um 09:05
Nicht wenige Selbstmorde passieren aufgrund von Mobbing, und die verbreitete Mobbingvariante unter Jugendlichen ist das Dissing, welches sich gerne wie ein Lauffeuer fortsetzt und die betreffende Person im schlimmsten Fall einer undurchdringlichen Horde von Spöttern gegenüberstehen lässt und DA kann man sich kaum noch wehren,

Dissing beinhaltet meist Beleidigungen, die sehr unter die Gürtellinie gehen.


melden

Mobbing

24.10.2007 um 09:09
Da ahst du auch wiederumm recht.
Wie gesagt ich kenn das garnicht so häftig zumahl das ich nie gemobbt wurde und selber auch nie gemobbt habe.
Wen man allerdings so einer Masse ausgeliefert ist glaub ich würd ich auch dran verzweifeln.
Mir soll mal sonen Mobber in die Finger geraten der ist geschichte !!!


melden

Mobbing

24.10.2007 um 09:16
Wenn nur einer mobbt, ist es bekämpfbar.. aber wenn die Masse sich auf einen stürzt, hat man wirklich die Arschkarte und da hilft in manchen Fällen nur noch ein Umzug mit Schul- oder Arbeitsplatzwechsel....


melden

Mobbing

24.10.2007 um 12:50
Ich wollte eigendlich mir erst beim Artzt nen Atest holen aber meine mutter meinte da kann ich auch gleich kündigen und das habe ich mir nicht 2 mal sagen lassen.
Man kann sich immer irgendwie zur wehr sätzen. Bezihungsweise es so einstielen das es aufhört.


Und das soll mobbing verhindern? Das hat es gestoppt? Ja, DU bist WEGGELAUFEN, Kleines! Wie hast Du Dich denn zur Wehr gesetzt? Du bist abgehauen, geflüchtet, hast aufgegeben. Das hat rein gar nichts mit "zur Wehr setzen" zu tun. Nur mal so am Rande. ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mobbing

24.10.2007 um 13:22
Na, ich glaube nicht, dass man ein Mobbing-Attest vorweisen muss, wenn man Amoker werden will - übrigens ebensowenig, wie man mindestens 500 Stunden Ego-Shooter absolviert haben muss.
Nicht jeder, der gemobbt wird (oder sich so fühlt) greift zur Knarre, nicht jeder, der Amok läuft, ist ein armes unschuldiges Mobbing-Opfer.
Jedem, der sich länger auf diesem Planeten aufhalten will, muss klar sein, dass es kein Erholungsort ist, keine Kuschelecke, keine beschützende Werkstätte, kein Funny Park und kein Disney-Land.
Menschen sind nicht nett. Waren es nie und werden es nimmer sein. Das Leben ist nicht fair und auch nicht kuschelweich!
Das Leben ist eine harte Angelegenheit und nichts für Weicheier.
Es ist ein reissender Flusss, und wer aufhört, zu schwimmen, ersäuft. Und: Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt!


melden