@schatten 69
Es wäre mir aber eigentlich wichtig, gute und faire Verhältnisse zuhaben. Gestern war ich bei Bruder und Schwägerin und habe geholfen beim leerräumen desKinderzimmers und Tapetenabkratzen. Ich will mich auch irgendwie nicht so pissiganstellen und hoffe auch mal auf Hilfe, wenn ich sie brauche. Mein Brunder hat mir jaauch beim Umzug geholfen.
Nur ob ich bei Feiern im trauten Familienkreise unbedingtdabei sein muß ist dann die zweite Frage. Darauf habe ich keine rechte Lust mehr.
Undich hatte schon wieder das Gefühl, als wenn kleine Sticheleien ausgeteilt wurden. Ichweiß aber nicht, warum man dieses Spiel immer mit mir spielt. Was haben die Leute davon,wenn sie mich ärgern odern irgendwie fertig machen wollen. Ich verstehe es einfach nicht.Eigentlich habe ich nie jemandem etwas getan, eher im Gegenteil. Ich würde es wirklichgerne begreifen.
Irgendwie scheint in meinem Leben etwas völlig quer zu laufen unddas bereits seit 1986/87. Irgendwie hat mir ein Mensch, dem ich vorher über den Weggelaufen bin kein Glück gebracht, sondern nur Schwierigkeiten bereitet.
Ín meinenFirmen, in denen ich arbeitete und auch privat - irgendwie der Wurm drinne.
Ich warauch schon mal so weit und wollte mich aufhängen, weil ich dachte, daß es wieder soschlimm kommen würde, wie in den Anfängen.
Damals bin ich meist heulendzusammengebrochen und wurde schon fast zum Alkoholiker, weil ich meinen Frust oftruntergespült habe. Heute werde ich eher wütend. Und was muß ich mir anhören? Ich binparanoid. Super. Aber auch da steckt sicherlich ein Stück Wahrheit drinne, denn manchmalsehe ich einiges sicherlich zu überzogen. Aber was soll man machen, wenn niemand wirklichehrlich mit einem umgeht bzw. die Ehrlichkeit vielleicht da ist, aber nur um mir damitwieder hintenrum eins auszuwischen. Und diese Typen kotzen mich immer mehr an.
Wennjeder vor seiner eigenen Tür kehren würde, dann hätte jeder sicherlich schon genug zutun.