@neurotikerIch gratuliere dir, mit deiner Einstellung passt du genau in die heutige Gesellschaft. Ich bin zwar kein Prophet, aber ich prophezeie dir dennoch etwas Freudiges: Du wirst eine schlanke, "gut bestückte" Blondine finden, die zwar völlig hohl im Kopf ist und furchtbar zickig, von weiblicher Würde noch nie etwas gehört hat und deren Hauptbeschäftigung es ist, alle möglichen Diäten auszuprobieren und einzukaufen, aber sie ist ganz sicher gut im Bett. Werde mit ihr glücklich.
-----------------------------------------------------------------------------------------
>>Wenn ein häßlicher Mensch Selbstbewußtsein entwickelt, dann sagt er sich bestimmt: "ICH kann genausogut eine schöne Frau/ einen schönen Mann haben, wie alle anderen Menschen, ich bin nicht weniger wert als der Rest meiner Umwelt."
Oh ja, denn wir alle definieren uns über unsere Partner. (Achtung Ironie)
Ich kann nicht glauben, dass du das wirklich meinst, was du da schreibst. Stell dir vor, du begegnest einem blinden Menschen. Schon da wärst du völlig verloren, weil Blinde zwangsläufig nicht das äußere Erscheinungsbild beurteilen, wenn sie sich eine Meinung über eine Person bilden. Aber was soll's, wie tao schon feststellte, ist Zeit etwas, was man an dich wirklich nur verschwendet.