Wie möchtet ihr gerne wohnen?
225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Wohnen, Must Have, Wunschtraum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
01.06.2011 um 10:42@pep
Poste jetzt bitte keine Bilder von dir, sonst bekomme ich die nicht mehr aus dem Kopf...
@Topic
einen Fitnessraum sollte mein Domizil auch haben ;)
Poste jetzt bitte keine Bilder von dir, sonst bekomme ich die nicht mehr aus dem Kopf...
@Topic
einen Fitnessraum sollte mein Domizil auch haben ;)
01.06.2011 um 10:45@Heide_witzka Um Gottes Willen ! Hab ja zum Teil selbst Angst vor meinen Bildern!!!
Ja Fitnessraum wäre ganz O.K! Aber auf ner Farm hast genug Fitness den ganzen Tag!!!
Da würde dieser über die Jahre wahrscheinlich nur einstauben.
Ja Fitnessraum wäre ganz O.K! Aber auf ner Farm hast genug Fitness den ganzen Tag!!!
Da würde dieser über die Jahre wahrscheinlich nur einstauben.
01.06.2011 um 15:31So wie in meiner Kindheit. Auf einem alten restaurierten Fachwerk-Bauernhof mit riesigem Landstück, in der Nähe vom Meer, zusammen mit einigen lieben Menschen und vielen Tieren. :)
03.06.2011 um 02:20@BluesBreaker
wieso dass denn? ist doch herrlich schön die weisse pracht :D
Original anzeigen (0,2 MB)
wieso dass denn? ist doch herrlich schön die weisse pracht :D
Original anzeigen (0,2 MB)
04.06.2011 um 20:13in meiner wohnung die hoffentlich schon anfang juli fertig wird ;) was wär cool
04.06.2011 um 20:13in meiner wohnung die hoffentlich schon anfang juli fertig wird ;) was wär cool
04.06.2011 um 20:15Mein Wunsch-Wohn-Traum = Alaska - ein wunderschönes Land!
04.06.2011 um 20:20ich würde gerne ein haus am meer haben, mit einer großen terasse, blick auf den ozean und einen pool der genau am meereswasser angrenzt.
04.06.2011 um 20:30Wenn ich nochmal von vorne anfangen könnte, würde ich als Fotografin überall in der Welt rumreisen. Mal hier mal da. Ein freigeist.
Real gesehen würde ich mir ein Haus im weissen Landhausstil einrichten. Mit kamin und Kochinsel. riesigem Megasofa und einem großen Bücherregal mit Leiter....einfach urgemütlich.
Real gesehen würde ich mir ein Haus im weissen Landhausstil einrichten. Mit kamin und Kochinsel. riesigem Megasofa und einem großen Bücherregal mit Leiter....einfach urgemütlich.
07.06.2011 um 07:40@stebiiuli
Damit du weisst, wo du unbedingt hin musst
http://www.workman.com/products/9780761161028/ (Archiv-Version vom 29.05.2011)
Die ersten Haken konnte ich schon machen.
Damit du weisst, wo du unbedingt hin musst
http://www.workman.com/products/9780761161028/ (Archiv-Version vom 29.05.2011)
Die ersten Haken konnte ich schon machen.
07.06.2011 um 07:46Wie möchtet ihr gerne wohnen?
10.06.2011 um 10:14Hier hab ich noch etwas gefunden, ganz in der Nähe. Eine kleine Wasserburg aus dem 15. Jahrhundert, hat was wie ich finde.
Original anzeigen (0,4 MB)
Original anzeigen (0,4 MB)
10.06.2011 um 13:31Ich hätte gern ein Floating Home. In Hamburg oder irgendwo am Meer *träum* Das wärs. Den Bootsschein für Binnen und See habe ich mittlerweile, auf das Floating Home muss ich noch sparen :)
10.06.2011 um 13:40@Heide_witzka
also die Burg wäre echt was feines! Muss innen aber auch etwas altertümlich eingerichtet sein vom Design her.
also die Burg wäre echt was feines! Muss innen aber auch etwas altertümlich eingerichtet sein vom Design her.
10.06.2011 um 13:41Entweder in einem seltsamen Hexenhaus fernab von allem oder ganz modern, hell und weit oben.
Ich habe mal eine Doku über das Marseiller Unité d’Habitation von Le Corbusier gesehen, das war auch schräg. Die Wohnungen sind klein, aber ungewöhnlich geschnitten und im Haus ist so ziemlich alles mit drin, was man braucht.
http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSDdH69OJxlXvhaFlvICU8bPt6pdfCxMgxFKIA-juJu8cIlGfJ5
Riesig und seltsam. Für ein paar Monate würde ich da einziehen.
Ach und ein Türmchen hätte ich gern am Haus und einen eigenen Brunnen oder Wassertrog.
Ich habe mal eine Doku über das Marseiller Unité d’Habitation von Le Corbusier gesehen, das war auch schräg. Die Wohnungen sind klein, aber ungewöhnlich geschnitten und im Haus ist so ziemlich alles mit drin, was man braucht.
http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSDdH69OJxlXvhaFlvICU8bPt6pdfCxMgxFKIA-juJu8cIlGfJ5
Riesig und seltsam. Für ein paar Monate würde ich da einziehen.
Ach und ein Türmchen hätte ich gern am Haus und einen eigenen Brunnen oder Wassertrog.
10.06.2011 um 13:43ih mogs hoamelig...
10.06.2011 um 13:52Ach ja ein Hausboot, oder ne Windmühle hätten auch noch Charme der mich persönlich ansprechen würde...Hausboot wäre man auch flexibel wenn der Pegel steigt...hm doch ne Arche ?
13.06.2011 um 15:05in meiner eigenen wohnung... ok is ne mietwohnung aber ich kann mich da drin verwirklichen