Behinderung und Sexualität
07.05.2011 um 23:06@MiaJinn
du hast keinen autismus, aber ich glaub ich habs bei wuwei eben rausgelesen
sollte ja an euch beide sein.
bei dir ist es wirklich ne ganze menge und geht ja hautpsächlich in die richtung: angst vor menschen, oder eben menschenmassen
so jemanden hab ich hier auch und er ist eher einer der kandidaten, die unser heim, oder noch eher sein zimmer als seinen sicheren raum ansieht und wahrscheinlich auch nicht mehr rauskommt.
anscheinend aber auch gar kein interesse daran hat
ich lese es bei dir jetzt so, dass zum beispiel bus/bahn fahren auch mit tabletten nicht geht?
viel sagen kann ich dazu jetzt natürlich nicht, weil ich dich nicht genug kenne
und darum solls hier auch eigtl nicht gehen, dennoch finde ich es sehr interessant, man lernt mal wieder was dazu^^
du hast keinen autismus, aber ich glaub ich habs bei wuwei eben rausgelesen
sollte ja an euch beide sein.
bei dir ist es wirklich ne ganze menge und geht ja hautpsächlich in die richtung: angst vor menschen, oder eben menschenmassen
so jemanden hab ich hier auch und er ist eher einer der kandidaten, die unser heim, oder noch eher sein zimmer als seinen sicheren raum ansieht und wahrscheinlich auch nicht mehr rauskommt.
anscheinend aber auch gar kein interesse daran hat
ich lese es bei dir jetzt so, dass zum beispiel bus/bahn fahren auch mit tabletten nicht geht?
viel sagen kann ich dazu jetzt natürlich nicht, weil ich dich nicht genug kenne
und darum solls hier auch eigtl nicht gehen, dennoch finde ich es sehr interessant, man lernt mal wieder was dazu^^