@Valkyre Valkyre schrieb:du willst doch nicht ernsthaft die entfernung eines zahnes mit der eines organes vergleichen?.. ich mein und du behauptest meine aussagen sind abwägig?
Abwegig....hmmm.....Du hast den Vergleich nicht verstanden...Du schreibst, Du nimmst was gegen die Symptome, also z.B. Schmerzmittel, aber dann hörts auch schon auf....also lässt Du keine Zähne ziehen, Du nimmst Tabletten...so verstehe ich Dich...
Valkyre schrieb:gehörst du zu dem typ mensch den alles glück auf erden immer nachgeworfen wurde
Es geht Dich nichts an, aber sei Dir sicher: mir wirft man manchmal was hinterher, Glück war noch nicht dabei....ist aber auch schwierig: wie man für sich Glück definiert, ist ziemlich individuell....ich bin glücklich über jede freie Minute, in denen ich mit Menschen zusammen bin, die ich liebe.....mehr Glück brauch ich nicht.....
Valkyre schrieb:du verstehst nich worauf ich raus will.. eine verlängerung kann leid bedeuten ..
Doch, ich versteh schon, was Du meinst und stimme ja auch zu, dass Verlängerung Leid bedeuten kann, aber doch nicht zwangsläufig bedeuten MUSS! In dem Mom, wo Jemand z.B. nen Herzschrittmacher bekommt, denkt der sicher nicht :" Ohje....so´n Ding in mir....mein Leben wird verlängert...was ist, wenn ich dann auch noch Krebs bekomme?!".....zunächst mal könnte man ja auch einfach mal hoffnungsvoll sein.....wär ne Idee....
Valkyre schrieb:wenn du übermüdet bist siehst du irgendwann auch die tasten nicht mehr richtig
Nehme an, Du beziehst Dich auf meine Klugscheisserei bzg. der richtigen Schreibweise von Symptomen......ok....ja, wenn man müde ist, passiert das schonmal....vielleicht ist der eine öfter müde als der andere....wirkt nen bisken so....dann und wann mal
;)Valkyre schrieb:und warum um alles in der welt soll man teile wie bei einer maschine austauschen nur weil sie nich richtig funktionieren?
Äh.....vielleicht, weil man die Möglichkeit dazu hat? Weil man seine körperliche Lebensqualität zurückhaben möchte? Weil man gesund werden will?
Valkyre schrieb:ja die kommen von menschen die gerade gestorben sind. wenn es dir egal ist einen teil eines toten in dir zu haben bitte, dann tus ... wenn du es andersrum genauso willst, machs wenn du es für richtig hälst
Nun, mal davon abgesehen, dass es oftmals Organspenden von Hirntoten sind, der Körper also noch "lebt": Danke, ich tu´s, da kannste sicher sein. Und wenn ich mal auf ein Spendeorgan angewiesen sein sollte, werde ich dem Spender auf ewig dankbar sein, dass er mein Leben retten, verlängern, verbessern oder sonstwas konnte....
Valkyre schrieb:boaaa wiederwärtig, eckelhaft, du wiederst mich an.. alles spender.
Widerwärtig...ekelhaft....anwidern.... (müde??): Du kennst schon den Unterschied zwischen "widerliche Doppelmoral" und "Du widerlicher Typ Mensch!".....
Valkyre schrieb:und wer is grad wieder ausfallend geworden?
Ausfallend, wenn ich schreibe "rechtfertigen wie blöde..."....hätte auch schreiben können "sich ununterbrochen rechtfertigen"...."sich stetig rechtfertigen"....."sich immer wieder rechtfertigen".....blöde war gemeint im Sinne von viel, dauernd.....da ich das erst erklären muss, tipp ich dazu mal nichts mehr, sonst werde ich womöglich wirklich ausfallend....
Valkyre schrieb:ich provozier nur weiter damit du und andere die meinen sich aufspielen zu müssen mal von ihrem tripp die welt zu retten runter kommen und verstehen dass man die welt nicht retten kann
1.) Du provozierst nicht.....dafür müsste ich mich von Dir persönlich angegriffen fühlen, das kannst Du garnicht.....
2.) Ich spiele mich nicht auf, ich vertrete meine Meinung und versuche, andere Meinungen wenigstens nachvollziehen zu können....wenn Du das als Aufspielen wertest, solltest Du über Dich nachdenken, nicht über mich...
3.) Ich bin doch nicht auf dem Trip, die Welt zu retten, wenn ich Organe spende, wenns soweit ist....wieviele rette ich? 1? 3? Wer weiß es.....es ist nicht mein Anliegen, die Welt zu retten, aber wenigstens meinen Teil, so ich es dann kann, dazu beizutragen....wer das im Bezug auf Organspende nicht tun will (denn nur (!!!) darum geht es hier) solls lassen....
Valkyre schrieb:und denk mal daran: Viele wollen gar nicht gerettet werden, auch wenn das nicht in deinen kopf geht
Danke, dass Du mir das Prinzip der Menschheit offenbart hast, jetzt kann ich mich entspannt zurücklehnen, weil ich weiß: ich muss nichts tun, will doch eh keiner haben....
Valkyre schrieb:sag noch einmal "ihr stellt einen dar"..
Äh, was genau ist dann?
Valkyre schrieb:wenn du alle nichtspender ansprechen willst, dann schreib sie an!
Nun, ich weiß selbst recht gut, was ich tu und lass, vielen Dank. Ich habe speziell Deinen Eintrag angesprochen, weswegen sollte ich dann alle "Nichtspender" ansprechen?
Unterm Strich: jeder wie er mag!