Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

2.540 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Rauchen, Kiffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

18.04.2012 um 15:17
In Kalifornien ist das etwas anders ;) @KellerTroll


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

18.04.2012 um 17:33
@Dude

? Wie kommst du auf Kalifornien? Der praktiziert doch in Bad Nenndorf.


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

18.04.2012 um 17:53
@KellerTroll
Ein Dutzend Bundesstaaten, darunter Kalifornien, Oregon, Alaska und Hawaii haben die Droge allerdings zu medizinischen Zwecken freigegeben. 1996 stimmten die Wähler in Kalifornien einem Gesetzesvorschlag zur Legalisierung von Marihuana als Medikament für Schmerzen und Appetitlosigkeit zu, andere Staaten folgten dem Beispiel.
http://www.sueddeutsche.de/panorama/volksentscheid-zu-legalisierung-kalifornier-gegen-das-kiffen-1.1018907

Ps. Oder hab ich da was falsch verstanden in deiner vorigen Aussage? Bin grad etwas überm Limit ;)


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

18.04.2012 um 18:27
Das wirkliche gefährliche daran ist die strafverfolgung scheiss bullen alle nur spiel verderber


1x zitiertmelden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

18.04.2012 um 18:39
@Dude


Ähhmm ;-) Ja wird wohl das limit sein *gg
Ich hab das hier
Zitat von KellerTrollKellerTroll schrieb:Zum Cannabis: Cannabis ist nicht verschreibungspflichtig, aber BTM- pflichtig.
Das ist im Grunde ein Lach- Nummer: Die Verträglichkeit von Cannabis ist derart gut, daß es nicht verschreibungspflichtig ist.
Trotzdem ist es ein Betäubungsmittel???
gebracht und das kommt von einem Deutschen, in Deutschland praktizierenden Arzt.
Ärzte denken das zwar oft (mein Vertrauensdoc genauso) aber das das einer mal öffentlich sagt oder gar schreibt ist selten.

Wünsche weiterhin viel spass im limitbereich oder knapp darüber ;-)


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

18.04.2012 um 18:42
Was ich sagen wollte war, dass es in den USA eben verschreibungspflichtig ist ^^ @KellerTroll
Ps. Das "Limit" war übrigens vom Gemeinten her OT ;)


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

11.07.2012 um 05:32
Supergefährlich, es ist eine Einstiegsdroge!!
198 Stimmen :D

Da ist aber noch viel Nachholbedarf in Sachen Wissen.
Man soll doch nicht veralteter Propaganda glauben.

Kiffen ist kein Stück gefährlich, wenn man es psychisch verträgt.
Wie jede psychoaktive Substanz wirkt es je nach Person anders.

Hoffe damit sind jetzt ein paar der 198 Unwissenden etwas wissender.

In dem Sinne: Wohl bekomms :ganja:


1x zitiertmelden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

11.07.2012 um 05:37
Zitat von theorymantheoryman schrieb am 18.04.2012:Das wirkliche gefährliche daran ist die strafverfolgung scheiss bullen alle nur spiel verderber
Du, die können auch nichts für die Gesetzgebung.
Einen scheiss Job haben die, aber das ist ein anderes Thema.

Und glaub ja nicht, dass nicht auch genug Polizisten kiffen ;)


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

11.07.2012 um 06:59
"Dosis facit venenum"
"Die Dosis macht das gift"


-Paracelsus


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

11.07.2012 um 07:06
@acc
Word :)

@_silent_
Beitrag von Dude (Seite 15)
;)

Ps. :kiff:


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

11.07.2012 um 23:50
Zitat von accacc schrieb:Kiffen ist kein Stück gefährlich
natürlich ist kiffen nicht gefährlich ! davon abgesehen das es das kurzzeitgedächtnis verschelchtert und das es nicht gut für die lunge ist ist es nichts schlimmes.
auch das blei oder brix im gras ist eine nette dreingabe die man sich gerne reinpfeift....
aber gefährlichist es nicht ^^ XD

also ich halte nichts mehr vom kiffen, ich habe es zwar ne zeit lang gemacht, aber mehr als herzrasen und herzprobleme ( die wohl nicht unbedingt vom kiffen kommen , aber es hat bestimmt was zu beigetragen) hat mir das zeug nicht beschert.


3x zitiertmelden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

12.07.2012 um 00:01
Zitat von locoteslocotes schrieb:das es nicht gut für die lunge ist ist es nichts schlimmes.
dafür gibts den vapo...
Zitat von locoteslocotes schrieb:herzrasen und herzprobleme
klingt nach anderen drogen, nem schlechten lebensstil und gestrecktem dope..


1x zitiertmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

12.07.2012 um 01:32
@25h.nox
Locotes schrieb:
herzrasen und herzprobleme

klingt nach anderen drogen, nem schlechten lebensstil und gestrecktem dope..
Das sagt ja alles...
Zitat von locoteslocotes schrieb:auch das blei oder brix im gras ist eine nette dreingabe die man sich gerne reinpfeift....
...von der beeindruckend kultivierten Sprache höchstqualitativen Stiles mal abgesehen... ;)

Ps. Danke für das zusätzliche Schlüsselwort... könntest Du das nächste mal auch selber beifügen ;)


1x zitiertmelden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

12.07.2012 um 01:41
ich bin seit 2,5 jahren "clean".. am Ende war es schädlich für mein Leben und ich war eher platt als "bekifft".
Ich sag nur soviel: Wenn man mitten im Leben steht, alles hat und im Reinen mit sich selbst ist, dann wird man keine Probleme mit dem Kiffen haben. Wenn man noch Dinge zu erledigen hat und sich die Probleme türmen, dann ist Kiffen das Schlechteste, was man machen kann. Weil dann ist man nicht entspannt, das Gehirn rattert und rattert und die Probleme werden auf einmal so sichtbar wie noch nie. So war es bei mir zumindest.

Ist natürlich auch bei jedem Anders. Wenn neben mir sich jemand ne Tüte rollt, hab ich überhaupt kein Problem mit. ;)


1x zitiertmelden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

12.07.2012 um 01:47
Zitat von TransformanuTransformanu schrieb:Wenn man noch Dinge zu erledigen hat und sich die Probleme türmen, dann ist Kiffen das Schlechteste, was man machen kann. Weil dann ist man nicht entspannt, das Gehirn rattert und rattert und die Probleme werden auf einmal so sichtbar wie noch nie.
das klingt doch eher positiv, jedenfalls wenn man gewillt ist die probleme zu lösen und sie nicht einfach vergessen will.


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

12.07.2012 um 01:58
@25h.nox
Das ist der Punkt.. du denkst nur dran, aber aktiv wirst du nicht. So wars bei mir jedenfalls. Aber sind wir mal ehrlich, das Grüne ist auch nicht dazu da, um Leute aktiv zu machen.


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

12.07.2012 um 02:01
Nur mäßig gefährlich, intelligente Menschen wissen damit umzugehen.
Intelligente Menschen "Kiffen" erst garnicht.


1x zitiertmelden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

12.07.2012 um 02:06
@mr.j
Intelligente Menschen konsumieren nur Alkohol, oder wie war das jetzt zu verstehen?


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

12.07.2012 um 02:07
Zitat von mr.jmr.j schrieb:Intelligente Menschen "Kiffen" erst garnicht.
das stimmt, der vapo ist die bessere methode um thc aufzunehmen---


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

12.07.2012 um 02:08
Nein, so war das nun nicht zu verstehen, Ich Korrigiere mich "Intelligente Menschen nehmen erst gar keine Drogen."


1x zitiertmelden