Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?
04.01.2012 um 20:05@bTightO.ô es macht dich high und du kannst davon süchtig werden?
Der im Harz enthaltene Hauptwirkstoff ist das Terpenoid Tetrahydrocannabinol (THC). Weitere Cannabinoide in signifikantem Maß sind Cannabidiol (CBD) und Cannabinol (CBN), neben mehreren Hundert weiteren vorkommenden Stoffen.Das ist aus deinem Link!
Kommst du dann auch mal von deinem Ross heruntergestiegen und erklärst mir was ausser den gesundheitlichen Gefahren generell gegen maßvollen Drogenkonsum spricht, der manchem einfach in manchen Situationen das Leben versüßt`?Klar gern, es ist illegal :)
Und bedenke nicht jeder sieht es als Lebensziel an alle Gesundheitsgefahren zu eliminieren und vielleicht(!) steinalt zu werden.Das gilt nur für Leute die sich selbst aufgegeben haben und keinen Wert mehr darauf legen die Welt mit jedem Atemzug zu genießen. Und ich meine einen Atemzug frische Luft und nicht einen frischen Atemzug verbrannter Pflanzenteile.... ;)
sanatorium schrieb:Chemische Stoffe sind übrigens heutzutage sogar im Essen. Warum isst du? :Ddamit mein Körper chemische Stoffe(!) wie Proteine, Kohlenhydrate, Vitamine und und und aufnehmen kann...
noRdiC schrieb:Du gehörst also nicht zu den "Kiffern"? konsumierst also kein Cannabis oder sonstige Drogen?Nein ich gehörenicht zu "den Kiffern" , sofern es "die" gibt.
sanatorium schrieb:Du bist anscheinend nicht bei klarem Verstand. Du gibst völlig stupides Geschwafel von dir.Ganze ehrlich? Eigentlich sehe ich das andersrum. Du wirfst händeringend mit luftigen Argumenten um dich um deinen Konsum zu rechtfertigen. :)
sanatorium schrieb:Klar ist man wenn man high ist nicht bei klarem Verstand, aber was ist daran gefährlich? Auto fahrn sollte man nicht, das ist aber wohl jedem klar.Schön dass du zumindest einsiehst, dass man nicht mehr Auto fahren darf. Warum wohl? Weil man geistig und körperlich völlig weggetreten ist und nicht mehr in der Lage ist "normal" zu handeln.
noRdiC schrieb:Du dramatisierst grad ungemein!Nein, bilde nur einen Gegenpol, gibt nicht nur Schwarz und Weiss
noRdiC schrieb:Aber mit leuten die mehr konsumieren als Tee, Kaffe, Nikotin und Alkohol habe ich nichts zu tun!Leute die andere Dinge Konsumieren werden es dir nicht auf die Nase binden, ausser die, die das Bild in der öffentlichkeit ohnehin zu Ungunsten der vielen anderen zeichnen. Im übrigen ist das genau der Punkt warum Drogen in der Öffentlichkeit so bewertet werden. Im real live sage ich auch keinem das ich konsumiere.
noRdiC schrieb:Seitdem halte ich mich von solchen Menschen fern. Es bringt nichts mit ihnen darüber zu reden (sieht man hier ja auch, es wird verharmlost und man wird selbst als intollerant dargestellt).Jene, welche Konsumieren und ein normales Leben führen wirst du das niemals ansehen wenn die das nicht wollen ;-)
noRdiC schrieb:Ich bin 25, falls es dich interessiert und ich bin mir sicher, dass mein Arzt sich nichts selbst reinpfeifft.Hat zwar nichts mit dem Alter zu tun, mit der hälfte hatte ich aber fast recht, mein Sohn ist 29.
noRdiC schrieb:Wenn du deinen Oberschenkel trainierst werden Drogen ausgeschüttet um den Muskelwachstum anzuregen.Schon mal länger gelaufen? Das kann echt zur sucht werden und nicht so eine Pimpifax sucht wie bei Cannabis, ich musste damit aufhören.
Aber es wird bestimmt nicht ramdom einfach Cannabinoide ausgeschütet damit du ne lustige halbe Stunde vor dir hast.
noRdiC schrieb:Ich hoffe es nicht und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt. Letztendlich hat das aber auch nichts mit meinem Verhalten mit Drogen zu tun, das ist deren Problem und schlimm genug wenn es so ist.Wenn du glaubst das die Koks Rückstände an diversen Einrichtungen in Regierungsgebäuden von den Putzkolonnen kommt tust mir leid. Mir sind Drogenkonsumenten die still und heimlich daheim mit Freunden konsumieren wesentlich lieber als Entscheidungsträger die grad mal auf während einer Tagung die Toilette besuchen.
noRdiC schrieb:Stimmt, autofahren ist gefährlich. Es gibt viele gefährliche Dinge im Leben. Aber unser Leben und auch das von anderen Menschen zusätzlich mit Drogen zu gefährden halte ich für unverantwortlich.
Ein Risiko auf das gern verzichtet werden darf.
ickebindavid schrieb:Früher ziemlich viel ausprobiert , im Moment nur Cannabis und gelegentlich Alkohol.Quatsch, du bist deswegen nicht unten durch bei mir. Aber das bestätigt doch meine Aussage von vorhin, dass du wahrscheinlich genauso Konsument bist und dich deshalb so krampfhaft gegen meine Aussagen wehrst ;)
Warscheinlich bin ich jetzt völlig bei dir unten durch :D , aber was solls.
noRdiC schrieb:Ganze ehrlich? Eigentlich sehe ich das andersrum. Du wirfst händeringend mit luftigen Argumenten um dich um deinen Konsum zu rechtfertigen.Ich rechtfertige nicht mich und meinen Konsum, sondern versuche lediglich zu diskutiern, weil ich mich in dem Bereich nunmal auskenne. @RoxyBane hingegen will einfach nur mitreden, ohne Argumente, mit dem üblichen pseudointelligenten Anti-Drogen-Gelaber.
noRdiC schrieb:Schön dass du zumindest einsiehst, dass man nicht mehr Auto fahren darf. Warum wohl? Weil man geistig und körperlich völlig weggetreten ist und nicht mehr in der Lage ist "normal" zu handeln.Geistig völlig weggetreten? Eig. kann man wenn man es nicht übertreibt, sogar sehr gute Gedankengänge haben, in diesem Zustand :)