Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?
07.11.2014 um 19:04Wenn man hinterher so wird wie Xavier Naidoo - dann besser die Finger weg von dem Zeug.
illik schrieb:intelligente Menschen damit umzugehen?Ja, Wir wissen jetzt wie schlau Du bist. :troll:
Pffffffffffff. Intelligente Menschen rauchen das Zeug gar nicht erst.
Es sei denn, sie wollen dumm werden. Was aber unweigerlich von dummheit zeugt.
illik schrieb:Es sei denn, sie wollen dumm werden.Habs über ein Jahrzehnt probiert klappt irgendwie nicht. Verrate mir bitte wie du es geschafft hast....
illik schrieb:Pffffffffffff. Intelligente Menschen rauchen das Zeug gar nicht erst.Über Intelligenz reden, aber nur dummes Zeug erzählen.
ThunderBird1 schrieb:Dumm und krank soll es jetzt machen. Also ich denke nicht dass es so ist.lese öfters Zeitungen. Vor einigen Wochen wurde eine Studie herausgegeben, nach der intensiver Marhuanakonsum die Gehirnzellen zersetzt.
illik schrieb:Mir doch egal:Y: YMMD.
illik schrieb:Das ist der gleiche Schwachsinnsartikel wie im Focus.
Recherchier weiter, sgibt noch andere Studien hierzu... So ist die Gefahr für Hodenkrebs bei kiffern dreimal so hoch wie bei nicht-rauchern.
lese öfters Zeitungen.[...]Denken und Wissen sind zwei Paar Schuhe...
ThunderBird1 schrieb:Das ist in meinen Augen nur Propaganda, habe mir schon oft solche "Horrormeldungen" durchgelesen.Wer Cannabis und Heroin gleichsetzt ist nicht nur absolut bescheuert, weltfremd, sondern auch ein mieser Demagoge.
ThunderBird1 schrieb:Ich habs mir nicht durchgelesen.Lass es auch besser beleiben.