Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?
07.11.2014 um 19:04Wenn man hinterher so wird wie Xavier Naidoo - dann besser die Finger weg von dem Zeug.
Ja, Wir wissen jetzt wie schlau Du bist. :troll:illik schrieb:intelligente Menschen damit umzugehen?
Pffffffffffff. Intelligente Menschen rauchen das Zeug gar nicht erst.
Es sei denn, sie wollen dumm werden. Was aber unweigerlich von dummheit zeugt.
Habs über ein Jahrzehnt probiert klappt irgendwie nicht. Verrate mir bitte wie du es geschafft hast....illik schrieb:Es sei denn, sie wollen dumm werden.
Über Intelligenz reden, aber nur dummes Zeug erzählen.illik schrieb:Pffffffffffff. Intelligente Menschen rauchen das Zeug gar nicht erst.
lese öfters Zeitungen. Vor einigen Wochen wurde eine Studie herausgegeben, nach der intensiver Marhuanakonsum die Gehirnzellen zersetzt.ThunderBird1 schrieb:Dumm und krank soll es jetzt machen. Also ich denke nicht dass es so ist.
:Y: YMMD.illik schrieb:Mir doch egal
illik schrieb:Das ist der gleiche Schwachsinnsartikel wie im Focus.
Recherchier weiter, sgibt noch andere Studien hierzu... So ist die Gefahr für Hodenkrebs bei kiffern dreimal so hoch wie bei nicht-rauchern.
lese öfters Zeitungen.[...]Denken und Wissen sind zwei Paar Schuhe...
Wer Cannabis und Heroin gleichsetzt ist nicht nur absolut bescheuert, weltfremd, sondern auch ein mieser Demagoge.ThunderBird1 schrieb:Das ist in meinen Augen nur Propaganda, habe mir schon oft solche "Horrormeldungen" durchgelesen.
Lass es auch besser beleiben.ThunderBird1 schrieb:Ich habs mir nicht durchgelesen.