@ashlee Also 10er-Preis pro Gramm ist bei mir das Oberste der Gefühle.
Außerdem sollte man ja auch nix kaufen, wenn man schon blank ist oder durch das Zeug blank werden würde.
Wenn man nicht ausreichend finanzielle Mittel zur Verfügung hat wie eben durch ein geregeltes Einkommen oder vernünftigen Ersparnissen bzw. Rente als alter Haudegen gibts auch keinen Grund zu rauchen.
Ganz unwirtschaftlich ist Dealen ja auch nicht, weil derjenige der das Geld bekommt, sicher auch was damit anfangen wird.
Natürlich mag es das Gesetz gar nicht, dass solche Einnahmen nicht versteuert werden. Illegales (zumindestens bei uns in Österreich -.-) ist den Politikern nicht fremd, also betrachte ich das sowieso inzwischen als nebensächlich.
Bei den Korruptionsskandalen die wir haben, frage ich mich, warum ich Respekt vor irgendwelchen Politikern und deren Programm haben sollte :/
Dennoch werd ich selber nie was verkaufen, weils gegen meine Prinzipien ist.
Anbauen ist mir auch zu wild.
Wenn sich aber irgendwan mal die Gelegenheit bietet was zu kaufen, greif ich eben zu ^^
Geschadet hats mir bisher nur, als ich selbst in einem schlechten Zustand war und ich kann nach wie vor betonen, dass man es nicht nehmen sollte, wenn man emotional nicht im Reinen ist und schlecht drauf.
Das Zeug verstärkt das Ganze nur und ist absolut KEINE Hilfe. Wäre es nie.
Wenns einem gut geht und man chillen will spricht aus meiner Ansicht aber nix dagegen
;)